Hi!
Ich hab das einfache Problem, dass ich bei meinem Dodge Charger RT 2010 den Speed Limiter ausschalten oder auf einen anderen Wert setzen will (momentan ist das Limit bei 200km/h). Nachdem der Dodge Händler um die Ecke dafür knapp 1000€ haben will, machte ich mich mal schlau was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.
1. Anderer Händler/Tuner (hab auch schon einen gefunden der das für 300€ macht)
2. DiagFCA (da weiß ich nicht sicher ob es mit dem Tool funktioniert)
3. Diverse Programmer wo ich keine Ahnung hab welcher davon zu empfehlen ist, welcher nicht und wo die Unterschiede sind.
Ich hab hier mal die Links zu den verschiedenen Geräten angehängt. Kann da jemand was genaueres dazu sagen oder eventuell eine Empfehlung abgeben welches taugt?
https://www.sctflash.com/products/sc...ers/sctbdx/507
https://www.sctflash.com/products/sc...ners/sctx4/507
https://afepower.com/afe-power-77-32...nce-programmer
https://www.diablosport.com/i3-perfo...sler-vehicles/
Bitte gebt mir ein paar Tipps und/oder Erfahrungsberichte!
Ich hab das einfache Problem, dass ich bei meinem Dodge Charger RT 2010 den Speed Limiter ausschalten oder auf einen anderen Wert setzen will (momentan ist das Limit bei 200km/h). Nachdem der Dodge Händler um die Ecke dafür knapp 1000€ haben will, machte ich mich mal schlau was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.
1. Anderer Händler/Tuner (hab auch schon einen gefunden der das für 300€ macht)
2. DiagFCA (da weiß ich nicht sicher ob es mit dem Tool funktioniert)
3. Diverse Programmer wo ich keine Ahnung hab welcher davon zu empfehlen ist, welcher nicht und wo die Unterschiede sind.
Ich hab hier mal die Links zu den verschiedenen Geräten angehängt. Kann da jemand was genaueres dazu sagen oder eventuell eine Empfehlung abgeben welches taugt?
https://www.sctflash.com/products/sc...ers/sctbdx/507
https://www.sctflash.com/products/sc...ners/sctx4/507
https://afepower.com/afe-power-77-32...nce-programmer
https://www.diablosport.com/i3-perfo...sler-vehicles/
Bitte gebt mir ein paar Tipps und/oder Erfahrungsberichte!
Kommentar