Log1.jpg
Folgendes habe ich im letzten halben Jahr meinem 300C AWD zusätzlich verpasst:
Procharger Tuner Kit mit D-1SC Verdichter mit Helical Gears für 300C zur Zeit 20 PSI Boost
Fore Innovations L2 Dual Pump Complete Return
SmoothBoost Procharger HEMI Supercharger Boost Control Kit
Heavy Duty / High Strength Direct Replacement Belt Tensioner (2005-2014 HEMI Vehicles)
Gates Racing RPM Blower Belt
Siemens 840 cc/min, 80 lbs/hr Fuel Injectors
NGK Iridium IX LTR7IX-11 Spark Plugs
MOPAR 2-Bar Map Sensor
Snowperformence Boost Cooler Stage 2E Power-Max Wasser/-Alkoholeinspritzung
Dorman Electric Fans
HHP/BES Stage 4 Forced Induction Stroker Custom High-Lift Camshaft (392ci, 426ci & 440ci SRT)
Edelbrock Chrysler Gen III HEMI 5.7L/6.1L/6.4L EFI Fuel Rail Kit (For 7179)
Edelbrock Victor EFI Gen III Chrysler HEMI Intake Manifold
OCC Kraftwerk
Klaus Automatigetriebe Bullet-Proof Verstärkung für NAG 1, zusätzliche Lamellen etc.
4x Movit Bremsscheiben erneuert mit Pagid RS29 Belägen
Krümmer Keramik beschichtet und zusätzlich isoliert
SRT Sitze
Zur Zeit Emailtuning, fährt schon ganz gut, Prüfstandtuning in 3-4 Wochen, leider nicht Kraftwerk, kein Allradprüfstand
Was war schon da:
6.1 Block mit 392 Stroker Kit, H&R Gewindefahrwerk, Movit Bremsen, 6 bzw. 4 Kolben, Domstrebe, Chassisverstärkung, Pedders Buchsen, 245/40 20 Bereifung, Schaltwippen, Android Radio, Zusatzverstärker für hinten, Infinity KAPPA 93IX 660 Watt 6" x 9" für hinten, 3x JBL vorne, SRT Frontschürze mit zusätzlicher Lippe,
Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen, aber das wichtigste steht glaub ich da.
Folgendes habe ich im letzten halben Jahr meinem 300C AWD zusätzlich verpasst:
Procharger Tuner Kit mit D-1SC Verdichter mit Helical Gears für 300C zur Zeit 20 PSI Boost
Fore Innovations L2 Dual Pump Complete Return
SmoothBoost Procharger HEMI Supercharger Boost Control Kit
Heavy Duty / High Strength Direct Replacement Belt Tensioner (2005-2014 HEMI Vehicles)
Gates Racing RPM Blower Belt
Siemens 840 cc/min, 80 lbs/hr Fuel Injectors
NGK Iridium IX LTR7IX-11 Spark Plugs
MOPAR 2-Bar Map Sensor
Snowperformence Boost Cooler Stage 2E Power-Max Wasser/-Alkoholeinspritzung
Dorman Electric Fans
HHP/BES Stage 4 Forced Induction Stroker Custom High-Lift Camshaft (392ci, 426ci & 440ci SRT)
Edelbrock Chrysler Gen III HEMI 5.7L/6.1L/6.4L EFI Fuel Rail Kit (For 7179)
Edelbrock Victor EFI Gen III Chrysler HEMI Intake Manifold
OCC Kraftwerk
Klaus Automatigetriebe Bullet-Proof Verstärkung für NAG 1, zusätzliche Lamellen etc.
4x Movit Bremsscheiben erneuert mit Pagid RS29 Belägen
Krümmer Keramik beschichtet und zusätzlich isoliert
SRT Sitze
Zur Zeit Emailtuning, fährt schon ganz gut, Prüfstandtuning in 3-4 Wochen, leider nicht Kraftwerk, kein Allradprüfstand
Was war schon da:
6.1 Block mit 392 Stroker Kit, H&R Gewindefahrwerk, Movit Bremsen, 6 bzw. 4 Kolben, Domstrebe, Chassisverstärkung, Pedders Buchsen, 245/40 20 Bereifung, Schaltwippen, Android Radio, Zusatzverstärker für hinten, Infinity KAPPA 93IX 660 Watt 6" x 9" für hinten, 3x JBL vorne, SRT Frontschürze mit zusätzlicher Lippe,
Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen, aber das wichtigste steht glaub ich da.
Kommentar