Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportlenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportlenkrad

    Hi
    habe letzten Wochenende ein Lenkrad eingebaut.
    Ist immer wieder erstaunlich was so ein Lenkrad wechsel beim Fahrverhalten ausmacht.
    Bei den Schaltwippen habe ich mich etwas schwer getan aber sonst wunderbar funktioniert.


    #2
    Sieht gut aus, wobei mit der rote Strich und das Carbon to much ist, aber das ist Geschmackssache. Darf man die Quelle erfahren?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Da die Mittelkonsole auch Carbonoptik hat passt es sehr gut.
      Die 12h Markierung haben die Sportlenkräder von heute.
      Aber wie du sagst......Geschmacksache.
      Mir gefällt sie sehr

      Kommentar


        #4
        Schickes Lenkrad.
        Ohne Carbon und 12 Uhr Naht wäre es genau das was mir so vorschwebt.
        Genau, kannst du mal schreiben wo du es her hast und was der Spaß kostet?
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
        ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
        ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

        Kommentar


          #5
          Nico guck mal hier.. Lässt sich natürlich noch weiter individualisieren
          https://meinlenkrad.de/shop/chrysler...136-1-2-detail
          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

          Kommentar


            #6
            Quelle : SuperSeams

            Kommentar


              #7
              Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
              Die 12h Markierung haben die Sportlenkräder von heute.
              Jaja, in heutigen Bedienungsanleitung von Fahrzeugen steht auch, man soll das Zeug aus der Batterie nicht trinken

              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Kritik...

                Das Lenkrad ist mir zu "dumpf" und sieht nur aufgebläht aus....sorry... "aufgepimt" auf übelste Art.

                All die relevanten harmonisch diffizilen ergonomischen Konturen zu einem richtigen Sportlenkrad - geformt und angepasst - fehlen.

                Die Perforierung ist auch falsch.

                Standard = rechts und links und nicht oben und unten.


                OFFTOPIC:


                Hier ein/mein Modell von einem guten Freund aus Lettland.

                Immer auch mit vorher korrekter perfekter Absprache und Versand.

                Aus dem Internet heraus zu ordern....mit sämtlichen Referenzen der BESTE zu sein und ja...das ist er.


                Mein Lenkrad hat bei Bernd in Weinheim alle Daumen hoch bekommen


                Per Kontakt könnten sich - auch über mich - die estimate Preise gegenüber der Homepage verhandelbar ändern...

                Von daher....reden.

                https://ledermanz.com/

                https://www.ebay.com/str/ledermanzbygriguldesignusa

                Custom Works, sprich eigene Embleme oder Abdeckungen...alles auch kein Problem und machbar:

                Beispiel:
                s-l1600 (758x800).jpg

                Hier mein geordertes fertiges Objekt

                20200827_112905 (600x800).jpg
                Ein dezenter 12 Uhr "Pimmelring", ein SRT8 Logo - alles passend zum Interieur "on top" zum Baujahr sprich Facelift.


                Der Aufpreis....ein paar Euros mehr die sich lohnen, da sich das "griffige" Fahrgefühl echt dadurch verbessert.


                PS. die Preise sind alle gesetzt ohne "Core Charge"....von daher...reden...wir befinden uns alle in der EU....
                Zuletzt geändert von dragvette; 08.06.2021, 05:07.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  Scheisse dann muss ich eben bei Audi anrufen das die beim rs6 die perforierung falsch gemacht haben. Aber die waren sich wohl nicht sicher deswegen haben sie einfach das ganze Lenkrad perforiert..
                  Was für stümper da in Ingolstadt
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                    #10
                    es ist doch egal wo wie welches leder am Lenkrad ist. Ob pink oder Druchfallbraun am ende muss es jeden selber gefallen und wenn man sein Lenkrad feiert dann ist es so. Warum muss man dann irgendetwas schlecht reden.
                    alle 3 Bilder sehen gut aus jeder hat eine eigene persönliche Note.

                    Es gibt kein richtig oder falsch so sehe ich das und sollte sich jeder vor Augen führen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xenix Beitrag anzeigen
                      es ist doch egal wo wie welches leder am Lenkrad ist. Ob pink oder Druchfallbraun am ende muss es jeden selber gefallen und wenn man sein Lenkrad feiert dann ist es so. Warum muss man dann irgendetwas schlecht reden.
                      alle 3 Bilder sehen gut aus jeder hat eine eigene persönliche Note.

                      Es gibt kein richtig oder falsch so sehe ich das und sollte sich jeder vor Augen führen.
                      Genau so sehe ich das auch.
                      Alles geschmacksache.......ich wollte nur mal anders und freue mich daran.
                      Die Optik ist natürlich wichtig aber wichtiger ist das tolle Griff/Fahrverhalten .
                      Einfach super was so ein Lenkrad ausmacht.
                      Gruß Carlito

                      Kommentar


                        #12
                        genau so ist es also ich erfreue mich immer wenn ich mods sehe das mit dem Lenkrad werde ich auch machen das originale ist einfach nur häßlich :-)

                        aber erstmal muss alles andere fertig werden.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xenix Beitrag anzeigen
                          Warum muss man dann irgendetwas schlecht reden.
                          nochmals....ich habe das Lenkrad von Carlito nicht schlecht ge/beredet.

                          Ich habe es nur für mich beurteilt.

                          Aufgefallen:

                          Ausschließlich nur im oberen Bereich "wulstartig" aufgefüttert.

                          Nähte hierbei zu sichtbar, der rote Ring verläuft gar mit sichtbaren Nahtverlauf...etwas mehr nach hinten vesetzt wäre perfekt.

                          Alle Stege sind nicht Naht umrundet bzw. umrandet, es stoppt einfach davor.


                          Wer es nicht gleich sieht....vergleicht die geposteten Fotos....


                          Zitat von xenix Beitrag anzeigen

                          Es gibt kein richtig oder falsch so sehe ich das und sollte sich jeder vor Augen führen.
                          Ja und Nein, das entscheidest nur dann Du.


                          Aber weiter....

                          Der besondere Kick und die angepasste Ergonomie, sprich der Formenbau fehlt mir auch noch gänzlich.


                          Die Perforierung = wie man vorgeschrieben ein Lenkrad hält!

                          Jetzt kommen bestimmt wieder Kommentare aber es ist nun mal auch so



                          Ich habe mich über ein Jahr informiert, da gibt es einen Thread dazu, die Szene richtig zu lokalisieren.

                          Aber alles ist auch eine "Geschmacks" und wohl auch Kostenfrage... von daher "sollte sich jeder dies vor Augen führen"
                          Zuletzt geändert von dragvette; 09.06.2021, 21:49.
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #14
                            Immer dieselben, die irgendwas von anderen schlecht reden müssen. Hier das Lenkrad, an anderer Stelle irgendwelche Aufkleber
                            300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DoCPilL Beitrag anzeigen
                              Immer dieselben, die irgendwas von anderen schlecht reden müssen. Hier das Lenkrad, an anderer Stelle irgendwelche Aufkleber
                              Du, mich lassen solche Kommentare total kalt.
                              (jetzt nichts gegen dragvette)
                              Bin seit über 20j in Autoforen unterwegs und es gibt immer wieder Besserwisser,neider,dummschwätzer,nörgler....... ist nun mal so.
                              Manche müssen nun mal gegen den Strom schwimmen, das befriedigt sie (meistens im Unterbewusstsein mit sich und ihrem Leben total unzufrieden).
                              Ist einfach ein Lenkrad.....die Naht ist 2mm falsch ,da ist dieser beschissene rote Ring, die dicke Wulst geht mal garnicht........manche geilt sowas halt auf.
                              Mir geht sowas am Ar...vorbei.
                              Aber ohne die geht es auch nicht......sonst wäre es zu langweilig
                              Gruß Carlito

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X