Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff Soundvarianten aller bekannten Hersteller hier...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auspuff Soundvarianten aller bekannten Hersteller hier...

    aktuell und auch neu auf Youtube gefunden...

    Soundvarianten sämtlicher "mainstream" bekannte Hersteller.


    Getestet und hörbar an bei einem neuem 5.7er RT Dodge Challenger aufgenommen.

    LX Plattform, somit kompatibel mit einem auch 300er....

    Vielleicht für den einen oder anderen eine kleine Hilfe zur Wahl des Wunsch Auspuffs mit auch hinterlegter Bestellnummer.

    Zuletzt geändert von dragvette; 30.06.2021, 18:31.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Da Black Widow als Hersteller fehlt und jeder hier weiß das ich die immer auch feiere

    Drifting with the All Stars gives the "Average Joe" gets a chance to learn the art of drifting from world champion drivers from US and Japan.


    Schnell hierzu meinerseits eine kurze Info zum genutzten Modell und Klang.

    250er Venom

    Wichtig:

    Wenig bis fast gar kein innengedröhn Geräusch feststellbar. (der Vorteil zu all den getesteten Modellen hier im oberen Video)

    Vorsicht:

    Die Black Widows werden extrem laut bei Volllast.

    Geht in die Richtung - klarer heller Klang - je nach Drehzahl pervers ansteigend bis hin extrem bei Volllast.

    Aber nie Kopfschmerz gefährlich... oder unangenehm tinnitus lästig.


    Ein guter Endtopf, wenn der MSD dazu modifiziert wurde, hift dabei die Lautstärke unter Kontrolle zu halten.


    Idle, sprich Standgas ist human, es setzt um was es halt kann - je Modifizierung - aber auch nie zu laut um unangenehm aufzufallen.

    TÜV bis dato nie ein Problem gewesen...jedenfalls bei mir


    Beispiele Sound Videos sind auf der Homepage via Instagram oder auch auf Youtube hinterlegt zu jeweiligen Vergleiche.


    Fazit: Ich liebe die Dinger...

    Sie bringen richtig Leistung (getestet bei mir mit Hilfe von Kraftwerk) zu einem besonderen einigartigen Klang.
    Zuletzt geändert von dragvette; 01.07.2021, 19:58.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar

    Lädt...
    X