Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt eingetragen 22 Zoll auf seinem Dicken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer fährt eingetragen 22 Zoll auf seinem Dicken?

    Es geht um eine Einzelabnahme. Ich habe bei mir 265/35R22 Reifen auf 9,5x22 ET35 mit 25er Distanzscheiben. Hat Jemand diese Kombi bei sich eingetragen oder wenigstens die Reifengröße?
    Ein Bild des Fahrzeugscheins bzw der Eintragung (natürlich ohne Name, Adresse usw.) würde mir sehr helfen. Wenn man sich dann auch noch auf dem ein oder anderem Treffen sieht, gibt es natürlich auch was zum tringen und essen.


    #2
    9x22 mit 265-er Reifen habe ich darauf und eingetragen, im Kombination mit Distanzscheiben - gehts aber nicht
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Bei mir geht es nicht, ohne Scheiben. Sonst schleift es innen. Sind es bei dir 265/35 oder 265/30?

      Kommentar


        #4
        Was bei wem innen schleift oder außen rausschaut, hängt auch von der ET der Felge ab, was bislang unerwähnt gelassen wurde. Aussagen ohne Angabe der ET sind also nur bedingt aussagekräftig...
        US 99.5 - America´s Country Station

        Kommentar


          #5
          Hast natürlich Recht, meine 22 Replikas haben glaube ich ET18 und 265/35 Reifen
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
            Hast natürlich Recht, meine 22 Replikas haben glaube ich ET18 und 265/35 Reifen
            Was ja ca. passen würde. Bei mir ist es dann ne 15er ET. Hast ne PN.

            Kommentar

            Lädt...
            X