Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnspiel 2024 - was ist jetzt möglich...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

black beauty is in the house

ARS Spanner neu.jpg

wird gleich gedreht und geht weiter zu Kraftwerk

PS. man beachte die Einbaumarkierungen, dass hilft ungemein den Winkel korrekt zu justieren.
    Zuletzt geändert von dragvette; 01.09.2024, 16:44.
    power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Update:

der Spanner ist seit Montag bei Kraftwerk im Haus und auch schon montiert.

Der neu errechnete Rippenriemen ist bestellt. ( ja da geht es um Zentimeter...aber das Thema ist ja bekannt )

Aber...bei diesen hohen Außentemperaturen lässt man kein Auto auf dem Prüfstand laufen um das Beste zu erzielen.

Ich habe Zeit und meine Kiste steht sicher und behütet bei Kraftwerk

to be continued...
      Zuletzt geändert von dragvette; 28.08.2024, 19:06.

Kommentar

Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

wenn es dann wieder final zum Prüfstand geht, liste ich alle Tippgeber mit ihren Tipps hier mal vorher auf,

so wenn das Ergebnis (beweisbar) steht, dies jeder mit seiner Chance bzw. Tipp sehen kann was Sache ist.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen und auch richtig hinterlegt

Und nochmals...jeder kann seinen Tipp hier noch abgeben und nur dabei gewinnen.

Wer es schafft die Daten (Motorleistung) punktgenau zu tippen, bekommt zusätzlich noch einen 50€ ARAL Tank Gutschein on top dazu.

NEU:

Jeder der hier gelistet hat kann seine bisherige Abgabe noch korrigieren... - schreibt einfach eure revidierte Tipps hier rein, ich aktualisiere diese dann -

Sowie weitere neue Tipps von der Community dazu herzlich hier noch willkommen sind.

Als Hinweis...alles was über 800 geht ist schlichtweg utopisch! Das schafft der jetzt noch verbaute Kompressor einfach nicht.

Bazooka Joe - 746

roenne - 853 - haut nicht hin!

Capsaicin - 691

kurthemi - 666

CoolCat - 719

Mr. Yellow - 708

Spytec - 712

Tommielein - 878 - haut nicht hin!

Stardriver - 722

DoCPIL - 786

300ccrd - 840 - haut nicht hin!

annatiko - 715

Mr. Big - 727

Also...bitte setzt neue Daten ein bei denjenigen die über 800 getippt hatten, hab diese mit "haut nicht hin!" mal markiert.

Und um die Zeit zu überbrücken...wie immer dazu etwas gepflegte Unterhaltung zum Projekt.

When you get on the highway, you will know how exciting this song is!

​​​
        Zuletzt geändert von dragvette; 04.09.2024, 10:28. Grund: annatikos Tipp verbessert

Kommentar

und da dies ein Gewinnspiel ist....nur das Beste vom Besten

Dieser Mix wird mich ewig begleiten...

Zuletzt geändert von dragvette; 03.09.2024, 22:21.

Kommentar

Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

Ich hoffe ich habe keinen vergessen und auch richtig hinterlegt

Und nochmals...jeder kann seinen Tipp hier noch abgeben und nur dabei gewinnen.
            Auf die erste Seite - Beitrag 9, habe ich damals geschrieben:
            " Machst du die Umbau beim Kraftwerk oder externe Motorbauer, dann Abstimmung beim Kraftwerk?
            was die Leistung an geht - tippe ich richtung 700"

Dann dachte ich an das SRT vom KKS mit ca 900PS und habe dann auf 900 erhöht.

Wenn du jetzt sagst, mit jetzigem Kompressor unmöglich, dann gehe ich wieder in vernünftige bereich und sage - 715PS.

Übrigens, den KKS Wagen haben wir vor 3 Wochen zusammen mit Dockpil angeschaut, es stand im Verkauf, und​ letztendlich dagegen entschieden wegen
            einigen Baustellen.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Lädt...
            X