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    #91
    aktuell:

    Zitat Kraftwerk:

    Riemen hält noch.

    Ich bin fast durch mit dem Gemisch anpassen.

    Musste in den Bereichen mit Teildruck sehr viel nachbessern, bis das Gemisch sauber war, aber wird gut.


    Nur damit du es mal siehst, hier 2 Messungen mit 2 Files bei einem Teilladedruck zwischendrin.

    Geändert wurde da nur das Gemisch.

    Und so häppchenweise alles durchgehen bis die Kurven in jedem Teildruckbereich schön aussehen.


    Einmal vollen Ladedruck habe ich jetzt auch schon gegeben, wir liegen bei ca. 0,8 bar, mit den alten Setup waren es ca. 0,55 bar.


    Zitat Ende


    Die Basis steht bald perfekt.

    Als nächstes geht es an die Zündung dies alles korrekt und save miteinander mit all den Komponenten zu kombinieren und einzustellen.


    Voller Ladedruck jetzt schon auch mal nebenbei angetestet... 11,6psi > vorher 8psi < eine immense Steigerung das lässt einige Überraschungen noch zu...

    Mal schauen ob wir 12psi Ladedruck direkt in den Kompressor erreichen, das wäre das Ziel.


    to be continued


    PS. die Kiste hat bis jetzt schon 17 Läufe auf dem Prüfstand hinter sich und es ist gerade erst einmal Halbzeit.
    Zuletzt geändert von dragvette; 25.09.2024, 18:55.
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      #92
      Bin mal gespannt, wanns da Ergebnisse gibt

      Aber deine Entzugserscheinungen müssen doch inzwischen schon klinische Ausmaße annehmen, solage wie die Suzy schon außer Haus ist

      Mein Schätzchen war gerade mal ne Woche zur "Wellness" im Allgäu ( 100.000er, u.A. mit neuen Pizzatellern, äh Scheiben & Belägen vorne, die neuen Gummis gabs ja schon im Juli , HU und dann ging noch die Haube zum Lackierer, die hatte ein paar häßliche Bläschen im Lack ) und schon ab dem zweiten Tag bekam ich jedes Mal die Seufzerei, wenn ich morgens und abends den leeren Platz in der Garage gesehen hab.

      Am Freitag konnte ich mein Kätzchen dann endlich wieder abholen Leider ist die Lindauer Autobahn bis auf ein Stück fast durchgehend 120
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        #93
        Im Moment steht alles wieder...den Riemen hat es mal wieder zerrissen.

        Einige werden jetzt wohl sagen...dann kaufe doch einmal einen richtigen, aber so einfach ist das nicht.

        Im Moment muss ContiTech herhalten, da es für unser dato Maß keinen Gates green Riemen auf die Schnelle gibt.


        Bin gerade mit USA in Kontakt mit Speedy von Speedy´s Garage.




        Er hatte vor ca. 10 Jahren solch einen Umbau auch gemacht und hat mir schon Daten bzw. den richtigen Riemen von Gates dazu genannt.

        Hier ein erstes Statement zu der Aktion:

        Your problem sounds like it might be in pulley alignment.
        Sometimes the pulleys aren’t lined up exactly right and it’ll throw belts.

        Also, the idlers can flex causing the same problem.
        On mine I ran a billet idler bracket from Arrington that was much stronger than the Magnuson cast aluminum part.


        Good luck!

        -Speedy

        billet bracket.jpg
        billet bracket1.jpg

        ​Der "billet" Halter von Arrington wird nicht mehr vertrieben, ich lasse derzeit eine Suchaktion in USA laufen, da ich noch den OEM von Magnuson habe.

        Wir gehen auf Fehlersuche...da ist jede Meinung und jegliche Lösung gefragt.

        Arrington natürlich als erstes kontaktiert.


        Morgen wird der alte Kompressor Pulley für ca. 10 Prüfstandläufe wieder montiert um herauszufinden ob es eventuell daran liegen kann.

        Der ATI Damper und sämtliche andere Anhänge wie Wasserpumpe und Servopumpe sind aussen vor, dass läuft alles kerzengerade.

        Der neue Riemenspanner überzeugt auch, dass Geräusch ist weg und er tut seinen Dienst.

        (Der alte ARS Tensioner hat mittlerweile sein Kugellager komplett verloren, sprich das Ding eiert)


        Bleibt nur noch testen übrig und wenn es wirklich bei Last den Halter von den beiden oberen Pulleys verzieht...dann muss das von Speedy empfohlene ran.


        Und klar...ich vermisse meine Kiste aber ich stehe immer in Kontakt mit Kraftwerk, bzw. Steffen informiert mich über alles.

        Und...er übergibt mir die Kiste nur wenn alles perfekt läuft.
        Zuletzt geändert von dragvette; 04.10.2024, 21:58.
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          #94
          Update:

          lege mal wieder eine Nachtschicht ein, da USA denkt wir hätten die gleiche Zeitzone

          Gesendet: Donnerstag, 03. Oktober 2024 um 04:31 Uhr (nicht 16:31 )
          Von: "Nergal Lazar" <nergal@superchargersonline.com>
          An: "Jens ........

          ​​Männers...ich habe ganz USA an der Strippe gehabt um das seltene Anbauteil zu bekommen und ich kann nur eines sagen...KI kommt bald auch zu uns

          Was ich schon an Höhen und Tiefen die Tage und Nächte erlebt habe ist in Worten nicht zu fassen.

          Jede Adresse die ich via Facebook etc. genannt bekommen habe als diejenige die dies vor Ort haben sollen, hat sich als Fake später herausgestellt.

          Aber jeder hatte vorher zugesagt das sie das vor Ort hätten...


          Arrington selber existiert nicht mehr, auch wenn shopHemi.com dies jetzt "irgendwie" versucht noch hochzuhalten...

          Ergo...wird es nix mit dem speziellen Bauteil mehr.


          Ok...aber ich bin trotzdem weiter gekommen und habe mich durch Empfehlung eines Admins in das USA " Magnuson Hemi Owners" Forum eingeloggt.

          Hier gab es zum erstenmal handfeste Antworten zu meinen Fragen.


          Ich bin nun soweit weitergekommen, dass es einen speziellen verstärkten Halter neu auf dem Markt gibt.


          New Magnuson Supercharger System Idler Bracket Fits Hemi Engines and Magnuson Supercharger

          New Redesigned 3 bolt Idler Pulley for Magnuson Superchargers


          Bracket.jpg

          Dazu gleich 2 spezielle Pulleys mit in den Versand genommen, da ich gesehen habe das ich 2017 nur die originalen von Magnuson kaufte...


          "The ones from Magnuson go out very quickly because the bearings. Ours are a double row heavy duty bearing.

          Ours also come with a 1 year warranty"


          image-jpg-attachment.jpg

          Also...doppelt abgesichert für mehr Boost...dank meinem langjährigen Spezi von Superchargeronline eine persönliche Empfehlung.


          Tja...so ist das mit einem Umbau...es kommt immer mehr unverhofftes dazu, aber das Endresultat ist das finale Ziel, auch wenn es nun in den Herbst geht...
          Zuletzt geändert von dragvette; 05.10.2024, 15:40.
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            #95
            Der Arrington ist doch nur ein Frästeil (sagt ja schon "Billet").
            Wenn man irgendwie Maße hätte von dem Teil, könntest du ja mal in der Nachbarschaft beim Subi fragen.
            Der hat doch so ne geile Fräse....
            Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

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              #96
              Zitat von Mr. Yellow Beitrag anzeigen
              Der Arrington ist doch nur ein Frästeil (sagt ja schon "Billet").
              Wenn man irgendwie Maße hätte von dem Teil, könntest du ja mal in der Nachbarschaft beim Subi fragen.
              Der hat doch so ne geile Fräse....
              An genau das hatte ich auch schon gedacht, da Jörg (der 3D Scanner) ja bei Andy (Subi Performance) mit im Geschäft ist und ich beide sehr gut kenne.

              Aber ersteinmal so ein Ding als Muster bekommen

              Denn:

              Hey Jens,

              We no longer have any of the billet idler brackets.
              We may have a cast version in our old stock, which is powder coated black.

              Let me look into this a little more, as I did not find any of the billet pieces when looking a couple of days ago.

              Thanks,



              Brandon Clingan
              Director of Operations|Arrington Performance
              Phone: 810-522-6727
              Fax: 810-227-4776
              Email: brandon@arringtonperformance.com
              Website: www.shopHEMI.com

              image001.png


              PS. der vorherige Pulley (3.00er) ist wieder drauf und hat auch schon einige Läufe erfolgreich hinter sich und der Riemen hält bis dato.


              Martin testet die nächste Woche jetzt mit dem wiederum kleineren Pulley mal eine höhere Vorspannung am Riemenspanner aus.

              Sprich einen Takt kürzeren Riemen nehmen und das System komplett bis fast vor Anschlag vorspannen.

              Denn der Abrieb (an der Haube) zeigt das der Riemen rutscht...und dann springt.

              Der kleine 2,65er Pulley ist aber auch extrem...( ist der kleinste machbare)


              Wenn der neue Halter und die Pulleys von Superchargeronline auch nicht weiter helfen, dann fahre ich den 3.00er Pulley wieder.

              Da gab es nie Probleme mit.

              Ok...die volle erwartete Leistung ist dann nicht mehr darstellbar... aber shit happens, ich kann beruhigt Vollgas fahren und die IAT Werte bleiben konstant.

              Steffen hat hochgerechnet das es dann doch noch ca.10-12 PSI werden, bedingt durch den 17% größeren ATI Kurbelwellendämpfer.


              We will see...
              Zuletzt geändert von dragvette; 28.10.2024, 22:31.
              power and torque from idle all the way to the redline!

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                #97
                Für die Hellcat-Hemis gibts eine "Adjustable Tensioner Bracket"

                -> "... Have an odd upper/lower pulley combination that is hard to find a belt for, or not satisfied with the amount of tension an off the shelf belt gives? This is the solution for you!"

                -> https://www.modernmusclextreme.com/p...et-by-mmx.aspx

                Gibts sowas evtl. auch für Magnuson?


                Und wenn die besagte Arrington Bracket nicht mehr produziert wird, besteht ja vielelicht auch die Möglichkeit die CAD-Daten dafür zu bekommen. Für eine nichtkommerzielle Einzelanfertigung kann man ja auch ein "Non Disclosure Agreement" anbieten.
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

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                  #98
                  Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
                  Für die Hellcat-Hemis gibts eine "Adjustable Tensioner Bracket"

                  Gibts sowas evtl. auch für Magnuson?
                  Den verstellbaren Riemenspanner Halter gibt es leider nicht bei einem Magnuson Kompressor.

                  Das Aufbausystem ist simpel gestaltet entgegen der Hellcat und Co Generation, ebenso fehlt auch der Platz beim Magnuson dazu, so etwas zu montieren.


                  Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen

                  Und wenn die besagte Arrington Bracket nicht mehr produziert wird, besteht ja vielelicht auch die Möglichkeit die CAD-Daten dafür zu bekommen. Für eine nichtkommerzielle Einzelanfertigung kann man ja auch ein "Non Disclosure Agreement" anbieten.

                  Zu den CAD Daten...Helge du ahnst bestimmt was ich als Antwort sendete, nachdem die Botschaft kam das dieser nicht mehr verfügbar ist

                  Mal schauen was der Director of Operation dazu sagt.... ich werde es euch mitteilen.


                  Es geht weiter:


                  Ich habe mich nun so weit in das "Magnuson Hemi Owner" Portal eingelesen und kann berichten,

                  dass der kleine 2,65er Pulley für die Viertelmeile sehr gut ist.


                  Aber nicht auf Dauer, da die IAT (inlet air temp) Temperatur immens hoch steigt bedingt durch die kleinere Übersetzung.

                  Der Kompressor dreht jetzt mehr hoch und erzeugt dabei Hitze die sich kontraproduktiv auswirkt.

                  Ohne Chiller oder Methanol Einspritzung absolut keine Empfehlung.



                  Was soll ich machen:

                  Kurz mal Leistung abliefern oder mit dem vorherigen 3.00er Pulley dauerhaft - ohne Angst das der Riemen rutscht und zerfetzt - wieder fahren?

                  Eine Leistungssteigerung hat das ganze neue System eh schon so gebracht und auch eine richtig sichere dazu.

                  Der Motor ist save sprich standfest jetzt bis 1000PS.


                  Was kommt Neues: (ich teste mal wieder was )


                  Der "redesigned" Halter und die "power proved" oberen 2 Pulleys zum Halter des Kompressors sind auf dem Weg via FedEx zu mir.

                  Das wird aber nur eine sichere haltbare Sache werden und keine Leistungssteigerung.


                  Ebenso ist ein 2,85er Pulley neu geordert worden als Mittelmaß inkl. passenden Gates green HD Riemen.


                  Final:

                  Es wird zu einer Lösung schlussendlich kommen
                  Zuletzt geändert von dragvette; 18.10.2024, 20:36.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

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                    #99
                    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                    ...
                    Ich habe mich nun mal so weit in das "Magnuson Hemi Owner" Portal eingelesen und kann berichten

                    das der kleine 2,65er Pulley für die Viertelmeile sehr gut ist.

                    Aber nicht auf Dauer, da die IAT Temperatur immens steigt bedingt durch das erhöhen der Kurbelleistung vom Kompressor selbst.

                    Ohne Chiller oder Methanol Einspritzung absolut keine Empfehlung.
                    ...
                    Was bringt das momentan mögliche Maximum, wenn die Kiste dann doch dem "Kollaps" näher ist als nem alltagstauglichen Dampfhammer

                    Da würde ich, zumindest mal für die nächsten 1-2 Seasons, auf ne Portion PS verzichten und beim standfesten 2.85er bleiben und den 2.65 inklusive Chiller und Methanoleinspritzung (und Bremsfallschirm, Vollkäfig, Wheelie-Bars... ) als nächstes Projekt ins Auge fassen

                    Zuletzt geändert von CoolCat; 05.10.2024, 15:55.
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

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                      es geht weiter...

                      FedEx hat heute angeliefert:

                      redesigned Idler Kit.jpg redesigned Idler Kit.1jpg.jpg

                      Einen "redesigned" neuen Halter mit zwei speziellen Pulleys mit Timken high performance - heavy duty - Lager für den Spannrollen Verlauf des Kompressors.

                      Alles von Superchargeronline, den besten Lieferant für sämtliche Ansprüche im Bezug Kompressoren und Leistung.


                      Nun wird bzw. ist alles was bewegbar am Kontrukt ist, auf das höchste Level hin ausgetauscht.

                      Wäre doch gelacht wenn wir den Verlauf nicht korrekt hinbekommen und ich meine dies auch Stressfrei.


                      Wir, und da gehört Steffen auch dazu lassen uns nicht beeinflussen von USA Foren die nur halbseitig agieren.

                      Die IAT Temperatur ist im Griff und wird jederzeit beobachtet.

                      Die größere Umlenkrolle ist ebenso wieder montiert worden, so dass das Auflage Verhältnis vom Riemen hin zum Kompressorpulley wieder voll besteht.

                      Die Riemenlänge wird dazu noch vorgespannt und dann schauen wir mal ob die Leistung den Riemen nochmals springen lässt.


                      Und wer mich kennt, weiss eh schon auf welches Kompressor Pulley Maß es final hin ausläuft...


                      Am nächten Montag bin ich vor Ort und übergebe die neuen Anbauteile und nehme die ausgebauten gleich mit.


                      PS. ich setze einiges hiervon, ob OEM oder performance Teile, dann in das Portal "Kleinanzeigen" aber da sag ich vorher hier Bescheid.
                      Zuletzt geändert von dragvette; 11.10.2024, 16:52.
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                        Ach, ich vergaß die neuen Zündkerzen für die Leistung noch zu benennen:

                        NGK -6510 (LTR7IX-11IX Iridium) der Gap ist geheim aber es sind 2 Stufen kältere für den 6.1er Motor.



                        Desweiteren:

                        Die Klimaanlage musste nach dem Aus/Umbau auch wieder befüllt werden.

                        Motoröl ist nach der Einlaufphase zu einem Mobil 5W 50 gewechselt worden.
                        Zuletzt geändert von dragvette; 25.10.2024, 20:03.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

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                          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                          ...
                          Motoröl ist nach der Einlaufphase zu einem Mobil 5W 50 gewechselt worden.
                          ...
                          Mein Kätzchen hat dieselbe "Blutgruppe"
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

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                            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                            Nur damit du es mal siehst, hier 2 Messungen mit 2 Files bei einem Teilladedruck zwischendrin.

                            Geändert wurde da nur das Gemisch.
                            Diese Daten hatte ich auch noch vergessen euch mitzuteilen:​


                            512 PS minimum Ladedruck, sprich der gesagte Teilladedruck wurde mit dem SmoothBost System komplett hierbei heruntergesetzt = > Valet Mode.


                            Auf Grund dessen muss das Konstrukt in jeglicher Art perfekt in jeder Stufe neu eingestellt werden, von "smooth" bis hin zum höchsten "high" Piek.

                            Das ist Arbeit...
                            Zuletzt geändert von dragvette; 28.10.2024, 22:16.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

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                              Die neuen Idler Pulleys aus dem Beitrag #100 sind verbaut, sowie der ebenso neu georderte Halter.


                              Einen verstärkten "green" Gates Riemen habe ich auf die schnelle bei Rockauto mal dazu geordert.

                              Hierbei berufte ich mich bezüglich der Länge des Riemens mal auf das "Magnuson Hemi Forum" zu meiner Konstellation...

                              Nochmals...alles was generell in einem Facebook Forum erzählt wird, entspricht nicht der reellen Wahrheit


                              Obwohl ich sämtliche Daten meinerseits korrekt angab, passt der empfohlene Riemen nur zu 90%

                              Wir müssen 9 mm kürzer gehen, dann erst passt alles zu 100% um den Druck stand zu halten inkl. der Vorspannung die dringend bei der Leistung verpflichtend ist.


                              Siehe Foto:

                              2.85er Pulley1.jpg

                              Kompressor Pulley:

                              Ich tendiere nun hin zu einem 2.85er Kompressor Pulley, den ich auch noch aus USA von GripTec dazu ad hoc bezogen hatte.


                              Zum Verständnis...vorher war ein 3.00er Pulley verbaut und ich habe um auf maximalen Ladedruck zu gehen damals ein 2.65er Pulley geordert.

                              (den kleinsten den es gibt ohne das Konstrukt vom Kompressor umzubauen)


                              Habe aber nicht dabei bedacht das ich mit dem neuen großen ATI Kurbelwellen Schwingungsdämpfer auf 17% Overdrive schon sehr hoch gehe.

                              (zum Verständnis...Rennradfahrer kennen die Übersetzung beim / vom Ritzel - vorne das größte hinten das kleinste)


                              Somit ist das Verhältnis - sprich die Übersetzung - aktuell so ausgelegt das da weit über das maximale an Ladedruck bei Vollgas erzeugt wird.

                              Kein Wunder das da dann sämtliche Spanner versagen und Riemen zerfetzt werden.


                              Das kostet aber auch vorab Kraft die der Motor prozentual an den Kompressor abgeben muss.

                              Also ist zu hoher Kompressor Ladedruck kontraproduktiv bei Roots Kompressor Modellen, wenn das Verhältnis dazu nicht stimmt.



                              Wie geht es weiter:

                              Der 2.85er Kompressor Pulley ist mittlerweile montiert - siehe aktuelles Foto -

                              Die Leistung ist neu austaxiert, sprich der Leerlauf des Kompressors bereinigt die Verlustleistung und springt genau richtig dann erst bei geforderten Boost voll ein.

                              Das kann Kraftwerk alles so richtig einstellen inkl. Gemisch und Zündung in jeglicher Situation und das SmoothBoost System ist da auch eine große Hilfe.


                              Die IAT Temperatur bei längeren Strecken müssen konstant bei Vollgas bei dieser Konstellation beibehalten bleiben.

                              Der jetzige green Gates Riemen muss in jeder Situation dauer standhaft halten.

                              Ansonsten können wir nur die nächste Stufe in der kürzeren angebotenen Länge - 18mm - weiter runter gehen...das wird verdammt aber dann eng.

                              Aber sehr gut für den 2.65er we will see....



                              Thema PSI: (Ladedruck)

                              Meine PSI Werte kann man nicht mehr pauschal vorab deklarieren, weil ich eine zusätzliche Zylinderkopfbearbeitung und highflow Kats habe.

                              Das senkt den vorher angegebenen estimate Ladedruck automatisch.


                              Also...alles was im Netz und in hochglanz Prospekten zu den jeweiligen Komponenten je erzählt wird trifft bei mir nicht mehr zu.

                              Wir gehen hoch rein, aber definitiv zählt das was auch nur umgesetzt wird.

                              Wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben und kein Scheiß erzählen.


                              Wir werden einen genialen Mittelwert finden, schätze zwischen 10-12 PSI Ladedruck in den Motor direkt wird wohl hinkommen.

                              Vollgasfest und die Motorcharakteristik ist nach der kompletten Motor Revision dabei nicht überstrapaziert, dass passt

                              Steffen kann den effektiven richtigen Ladedruck auslesen und wird mir / uns berichten.


                              Motorcharakteristik:

                              Ich war ja vor Ort und habe mir die Kiste genau nach dem Umbau angeschaut... einfach alles genial.

                              Die Kiste blubbert wie neu geboren, dass Standgas selbst bei eingelegten Gang und Lenkung rechts und links ist dem nicht anzumerken

                              das da nun eine "scharfe" Nocke werkelt.

                              Alles so perfekt eingestellt das selbst die Gangwahl so soft ist, dass da nie eine Schwankung in der Drehzahl je spürbar vorkommt.

                              Das Gaspedal reagiert bzw. agiert sofort, die Leistung hört und fühlt man... auch mit den neuen (Schalter) Motorlager aus der US police Abteilung.

                              Muss auch...den nach der ersten Berührung des Gaspedals bricht nämlich die Hölle los...einfach nur geil.


                              Ich sehe die Kiste schon bei 700+ und das wäre phänomenal bzw. auch mein Ziel.

                              Lassen wir uns Alle mit den kommenden Daten mal überraschen...


                              2.85er Pulley.jpg

                              PS. die Angaben der jeweiligen Pulley´s ist simpel gehalten:
                              3.00 ist jeweils der inch Durchmesser, sprich umgerechnet 76.2 mm

                              2.85 sind somit 72.39 mm

                              2.65 wären 67.31 mm

                              Das macht auch unter anderem den Unterschied zu den jeweiligen Riemenlängen aus und da zählen Millimeter...is so.
                              Zuletzt geändert von dragvette; 28.10.2024, 22:39.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

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                                Der "alte" destroyer ergraute 6.1er 300C SRT8 aka "jungspund" 6.2er Charger Hellcat


                                Was denkt ihr wohl wer mehr Leistung hat ?

                                es geht weiter....jpg
                                Zuletzt geändert von dragvette; 28.10.2024, 17:36.
                                power and torque from idle all the way to the redline!

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