und die Verbrauchswerte gewesen sein.
Zitat von CoolCat
Beitrag anzeigen
Ein ZF 8HP70 hat seine Grenzen auch was hohe PS Leistungen betrifft.
Um aber mehr Leistung (er)fahren zu können benötigt man einen sehr teuren weiteren Umbau dazu.
Hast du aber ein original NAG1...dann kannst du das Ding richtig dazu ausreizen...
Männers, das NAG1 bleibt in der Basis unberührt, original Kupplungen und Wellen bleiben standard wie vom Hersteller vormontiert.
(abgesehen von Dings Racing VB sprich Valvebody = Schaltschieber und dazu gehörigen PCS Getriebe Tune)
Das Getriebe hält nach nur diesen kleinen Modifikationen so einiges mal richtiges an Leistung aus

Das aber selbst jetzt tief in die 9er Zeit damit reingefahren wurde, war mir dato so noch nicht bekannt. (da müssen mehr als 1000 PS am Werk gewesen sein)
Obwohl...
vor zig Jahren dies von Dings Racing schon prophezeit wurde.Als mir Steffen dann auch noch sagte das meine Kiste auf dem Prüfstand 1010 Nm erreichte dachte ich...ohwehh, hoffentlich macht dies das Getriebe mit

Jetzt bin ich mir sicher... das hält.
Very cool swap and great results. Are you tuning a STOCK Nag1 with Dings PCS tcu?
I have a STOCK Nag1 in my 8.36 et NA 69 Dart. I bought a salvage yard NAG1 as a backup and it's gathering dust....
Love it more folks get it, these stock NAG1s can hold power.
505387820_10237112689222317_7006194824043166538_n.jpg

Einen Kommentar schreiben: