Moin Leute, mein SRT8 klingt wie eine Nähmaschine, da war der 3.0 Diesel lauter.
Im Schein ist er mit 83db - 3800 als Standgeräusch eingetragen
Wird er durch eine Fox Komplettanlage wenigsten etwas bollern und lauter werden, oder kann man das alles bei 83db vergessen?
Hab mal die Original Anlage ab den Kats abgebaut und ja, da hat er sich wunderbar angehört
Bin mit einem Endoskop durch die Töpfe durch. Sowohl der Mittel als auch die Endtöpfe sind komplett durchgehend im Absorbtionsverfahren gebaut.
Also Performance technisch ist das natürlich top, aber Soundtechnisch, au man
Ach ja, nach welchen Verfahren ist die Fox Anlage für den SRT8 gebaut, Absobtion oder Kammern?
front_passenger_wo_licenseplate.jpg
Im Schein ist er mit 83db - 3800 als Standgeräusch eingetragen
Wird er durch eine Fox Komplettanlage wenigsten etwas bollern und lauter werden, oder kann man das alles bei 83db vergessen?
Hab mal die Original Anlage ab den Kats abgebaut und ja, da hat er sich wunderbar angehört
Bin mit einem Endoskop durch die Töpfe durch. Sowohl der Mittel als auch die Endtöpfe sind komplett durchgehend im Absorbtionsverfahren gebaut.
Also Performance technisch ist das natürlich top, aber Soundtechnisch, au man

Ach ja, nach welchen Verfahren ist die Fox Anlage für den SRT8 gebaut, Absobtion oder Kammern?
front_passenger_wo_licenseplate.jpg

is ja alles noch legal...bis zum Tag x.
Kommentar