Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2011er Chrysler getunt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2011er Chrysler getunt

    Hey!
    Wenn der mal nicht geil.
    Original gefällt er mir nicht so da find ich unsern besser.
    Aber der geht mir richtig gut ab.
    Was haltet ihr davon?
    Gruß
    KW V1,Rückleuchten Schwarz lasiert,SML Schwarz,Nebelleuchten Schwarz,Scheiben rundrum getönt,Großer LLK,BMC Luftfilter mit Raid HP Kaltluftschlauch,Startech SD6,Xenon 6000K,Nebler 6000K,Innenraum komplett mit LED&#039;s,Blastin Bobs 7Db 4`Tips,9x24 ET13´U2 Wheels U2 035&#039; mit 275/25/24<br>Noch ausstehend:SRT Stoßstange

    #2
    Re: 2011er Chrysler getunt

    hatten wir schon, der war 4 tage nach dem er in den usa aufn markt kam getuned.
    Sind eben flink die Amis.
    Bilder- & Umbauthread

    Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

    Kommentar


      #3
      Re: 2011er Chrysler getunt

      Aa ok
      KW V1,Rückleuchten Schwarz lasiert,SML Schwarz,Nebelleuchten Schwarz,Scheiben rundrum getönt,Großer LLK,BMC Luftfilter mit Raid HP Kaltluftschlauch,Startech SD6,Xenon 6000K,Nebler 6000K,Innenraum komplett mit LED&#039;s,Blastin Bobs 7Db 4`Tips,9x24 ET13´U2 Wheels U2 035&#039; mit 275/25/24<br>Noch ausstehend:SRT Stoßstange

      Kommentar


        #4
        Re: 2011er Chrysler getunt

        hatten wir schon, der war 4 tage nach dem er in den usa aufn markt kam getuned.
        Sind eben flink die Amis.
        Der war schon so bevor er offiziell auf den markt kam. Er gehoert john, der im auftrag von chrysler bei deer gestaltung mitgewirkt hat. Zu dem thema gibts auch ein video auf youtube.

        Kommentar


          #5
          Re: 2011er Chrysler getunt

          jo dem John Fortuno, der war 4 tage nach release auf dem lx event vorgestellt geworden.

          Hier die chrysler seite von facebook, mit den ersten fotos:

          chrysler/fatchance 2.0

          und die facebook seite für das auto:

          Fatchance 2.0 from John Fortuno
          Bilder- & Umbauthread

          Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

          Kommentar


            #6
            Re: 2011er Chrysler getunt

            Sifu ist auf zack o

            Kommentar


              #7
              Re: 2011er Chrysler getunt

              ha ha... meiner wird 5 monaten vor der markteinführung in europa fertig 6)

              www.VIP300C.de

              Kommentar


                #8
                Re: 2011er Chrysler getunt

                >>HIER< gibt es den schon (ungetuned) zu kaufen (verfügbar ab 20.05.2011).

                Bekomme Anruf, wenn der auf den Hof rollt. Muss ich endlich mal "in echt" sehen.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Re: 2011er Chrysler getunt

                  Auch getunt sieht der immer noch sch**** aus...
                  Hat die ganzen Ecken und Kanten verloren..
                  Eon Opfer des Windkanals und Fiats....
                  New Car - New Ride
                  3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 2011er Chrysler getunt

                    meines wissens hat fiat mit dem design des "neuen" 300 noch nichts zu tun. stammt immer noch vom ralph gilles team.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 2011er Chrysler getunt

                      meines wissens hat fiat mit dem design des "neuen" 300 noch nichts zu tun. stammt immer noch vom ralph gilles team.
                      stimmt!!!
                      das bild ist von 2009 so weit ich weiss, da sind die ersten bilder vom "neuen" 300C aufgetaucht!! und zu diesem zeitpunkt hatte fiat noch nix zu sagen!!

                      www.VIP300C.de

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 2011er Chrysler getunt

                        6) 2009 steht zumindest mal in den properties des bildes. ....und das war wohl schon am ende der entwicklungsstufe des NEUEN 300 6)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 2011er Chrysler getunt

                          genau!! also kann fiat da gerne grosse sprüche machen!! aber glauben wirds ihnen niemand!

                          ich bin mir sicher das der neue 300er innen und aussen auch ohne fiat so aussehen würde wie jetzt!!

                          nur das er in europa auch noch style hätte

                          www.VIP300C.de

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 2011er Chrysler getunt

                            Seht Euch mal Bild 14/18 an...
                            Da seht Ihr, der der Grill kleiner wurde und geneift, die Lichter kleiner, die Scheibe vorn anders gewinklt, die Front nicht megr so hoch usw...
                            Das Feeling mit geschwollene Brust "jetzt komm ich!"ging verlohren....jetzt sieht er aus wie ein überarbeiterter schnittiger Lexus...

                            Ich weis nicht..
                            New Car - New Ride
                            3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 2011er Chrysler getunt

                              die Felgen find ich ultrageil!!!
                              und so gestylt sieht er schon chick aus. langsam gewöhnt man sich an den anblick. (ausser der typ auf 10/18...)

                              aber: es fehlt ihm immer noch der hintern!!!

                              Guckst Du mal:

                              DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                              SAVE the DATE:

                              - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                              - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X