Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rolls Royce Phantom Front

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Touring3.5
    antwortet
    Re: Rolls Royce Phantom Front

oh gott, der is genauso schäbbig wie die anderen fotos hier.
    3ooM mit bentley grill? ... ... ...
    ich kann euch ja verstehen dass ihr euch die bentley grillz draufmacht, ganz einfach, weil sich die autos vom design ansatzweise ähneln (Ich bleib trotzdem beim original ) aber sowas... näääh

Einen Kommentar schreiben:

• roenne
    antwortet

Im anderen Forum hat jemand "tolle" Fotos von einem vergewaltigten Dicken gemacht. Eigentlich ganz einfach, Klebestreifen ab und auf den originalen Kühler aufdrücken, fertig ist der RR für Arme mit diken Minderwertigkeitskomplexen.

• Patric St.
    antwortet

ist nichts fuer mich so was !!

• Mills_SRT_Design
    Ein Gast antwortete

ist wenigstens ein chrysler

• Cel-300c
    antwortet

Also mein Ding ist das nicht.

Mfg Marcel

• NK-300
    Ein Gast antwortete

Endlich habe ich ein Auto gefunden, dem der Chrysler Bently Grill auch past.
    Angehängte Dateien

• Blackdevil
    antwortet

Ja genau da sag ich nur Hilfe also da muss man ja was an der klatsche haben !!!
    Naja kauf mir jetzt auch n Fiat und mach n Ferarri Zeichen dran hehe

• NK-300
    Ein Gast antwortete

@Blackdevil
    Also ist meine Meinung und für mich muss der 300C einfach protzig und dezent rüberkommen und nicht wie von nem billig Zuhälter aus m Kiez wo sich kein RR leisten kann
    Meinst du so?

Gruß Nik 6)
    Angehängte Dateien

• Blackdevil
    antwortet

Also weiß gar nicht wieso es diesen Thread noch gibt also finde man muss einfach keine diskussionen über den Phantopm grill führen erstens sieht er total scheiße aus 2 mal passt der absolut net an das aujto das ist genau so wie wenn ich an nen VW n Audi grill hinmache (was viele machen) Wer einen RR will soll sich einen kaufen also find des echt schlimm das dies zur mode wird !!!
    Also ist meine Meinung und für mich muss der 300C einfach protzig und dezent rüberkommen und nicht wie von nem billig Zuhälter aus m Kiez wo sich kein RR leisten kann
    AMEN

• Touring3.5
    antwortet

..... is schon n egoschub für echte fahrer....

• NK-300
    Ein Gast antwortete

Hi Leute

Habe noch paar Photos von 300c nachmachern gesehen. Vor allem der Grill wird oft kopiert.

Gruß Nik 6)
    Angehängte Dateien

• snake
    antwortet

buuuuuuuuuuuu geth mal gar nicht mensch mensch das ge4ld ws ddie in die umbauten +auto reinstecken bekommt man bestimmt einen echten rolls dafür vllt kein phanto aber einen RR

• Touring3.5
    antwortet

halt mich ab jetzt hier raus. bin eh ein freund von natur belassenen dingen, solange es sich nicht um einen frauenbart handelt (egal ob oben oder sonst wo)
    AMEN !!!!!

• Mills_SRT_Design
    Ein Gast antwortete

halt mich ab jetzt hier raus. bin eh ein freund von natur belassenen dingen, solange es sich nicht um einen frauenbart handelt (egal ob oben oder sonst wo)

• Touring3.5
    antwortet

einfach nur lächerlich!
    Ich find wenn man sich nen 300C kauft, dann soll man auch zu seinem 300C stehen!
    Ich bin da vllt bissel altbacken aber ich hab nen 300C weil ich den geil find! und nich weil man den wie ein rr aussehn lassen kann.
    Auch den Grill behalte ich, warum sollte ich mir n bentley grill draufmachen??
    Ich tune gern, hab mir airride einbaun lassen, 4 endrohre, innen dvd system und es folgt noch einiges, aber man wird bei mir
    immer sofort erkennen können, dass es ein 300C ist!

Lädt...
X