Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

flowmaster american thunder super 40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Meine Frage an euch:
    Hat eigentlich schon mal jemand an Fächerkrümmer gedacht, in Verbindung mit den Black Widows?
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Klang dadurch noch etwas anderst wird.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.
    Meine Erfahrungen im Bezug Fächerkrümmer habe ich bei einem 6.1er hier mal dokumentiert.

    Ab Beitrag #14 gehts los...https://www.300c-forum.de/forum/elek...r-8psi-projekt

    (der SRT hat aber von Haus aus schon sehr gute - shorty - Fächerkrümmer)


    Aber wegen der Frage...ja...der Flow verändert sich dazu, es wird vom Klang her schon etwas heller.

    Und da die Black Widows reine Reflektions Töpfe sind, nehmen sie den Klang an bzw. verstärken ihn noch dazu.

    Und wenn dann auch noch Kats dazu optimiert werden...

    Ich glaube ich muss dazu nichts mehr sagen.... es hämmert nur noch pur


    Mit allen Mitteln (FOX ESD) versuche ich die Kiste von der Lautstärke her zu zügeln...mit auch Erfolg.
    Zuletzt geändert von dragvette; 19.04.2021, 18:35.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar

    Lädt...
    X