Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutachten D'vinci Vento 9,5J 22R ET15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gutachten D'vinci Vento 9,5J 22R ET15

servus leutz,

leider bin ich auch ein anouti geschädigter und hab jetzt auch stress an der backe.
    hab die dinger vorort gekauft und bezahlt..... den tüv gleich mit......
    hatte mit mazen ausgemacht das ich eine woche später am 07.05. zur tüv eintragung komme soll.
    tja.... puff ist zu und ich habe kein gutachten und keine eintragung.

kann mir bitte.... einer helfen?
    sitz hier und könnte kotzen.
    bin in meiner gegend, einer der wenigen die einen dicken fahren. ich kenne niemanden der mir helfen kann.

hilfe....
    thx

greetz
    road hog
    Hemi 5.7 I Prins VSI I clear Sm mit LED I HID Lightkid I Altezza Rl. I Gelbe Sl LED I K&N Luftfilter S2 I Magnaflow I Formula-Z (Bernd)I 22 D'vinci Vento I KW V1

Re: Gutachten D'vinci Vento 9,5J 22R ET15

Hallo road hog,

ich kann Deinen Schmerz gut nachvollziehen, mir ging es exakt genauso wie Dir. Die Felgen hat Anouti zwar noch geliefert aber das dringend benötigte und versprochene Gutachten wurde nie geschickt...

Nachdem ich seit Wochen auf die Kopie des Gutachtens von einem Forumsmitglied gewartet habe, mich dieser jedoch nur hingehalten hat, bin ich jetzt einen anderen Weg gegangen.

Ich habe zum Glück einen Händler (Timbo) gefunden, der die gleichen Felgen vertreibt und ihm meine Situation geschildert. Er war zwar nicht begeistert, hat mir aber sehr unkompliziert und professionell aus der Klemme geholfen.

Ich war heute vor Ort, habe die Räder eingetragen und dass TÜV Gutachten bekommen.

Drück Dir die Daumen und sei froh dass Du zumindest die Hardware hast Viele müssen sich über fehlende Gutachten keine Gedanken machen, da Ihnen die Felgen dazu nie geschickt wurden...

Beste Grüsse, Jens

Kommentar

Viele müssen sich über fehlende Gutachten keine Gedanken machen, da Ihnen die Felgen dazu nie geschickt wurden...
      Genau.

... Ich zum Glück nicht.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

@Car-fanatic

timbo ist doch brand4wheels?
        brauch für meine freundin auch noch felgen für ihr auto.
        vieleicht kann er mir helfen.......!!!

danke.... ich werde mich mal mit ihn in verbindung setzen!!

greetz
        road hog
        Hemi 5.7 I Prins VSI I clear Sm mit LED I HID Lightkid I Altezza Rl. I Gelbe Sl LED I K&N Luftfilter S2 I Magnaflow I Formula-Z (Bernd)I 22 D'vinci Vento I KW V1

Kommentar

nicht brand4wheels -----> br4ndwheels
          http://www.brand-wheels.com/errordoc...%20Logo450.png<br><br>WWW.BRAND-WHEELS.COM

Kommentar

@timbo

werde mich morgen bei dir telefonisch melden.
            und mal ganz höflich was fragen........

c y
            Hemi 5.7 I Prins VSI I clear Sm mit LED I HID Lightkid I Altezza Rl. I Gelbe Sl LED I K&amp;N Luftfilter S2 I Magnaflow I Formula-Z (Bernd)I 22 D&#039;vinci Vento I KW V1

Kommentar

@Car-fanatic

tinbo ist doch brand4wheels?
              Und auch nicht tinbo sondern -> timbo
              9x22 SRT-Replica wheels in satin black with silver stripe - Yokohama 265/35x22 - Deep Dish Grill w/stainless steel mesh von VIP300C - Eibach-Stossdämpfer - schwarze SML - Seiten + Heck gecleant - Altezza-Led Rückleuchten - Stossstange hi. + vo. schwarz foliert -

Kommentar

@Car-fanatic

tinbo ist doch brand4wheels?
                Und auch nicht tinbo sondern -> timbo
                "tinbo" ist auch nicht meiner Feder entsprungen sondern wurde von road hog umgetauft

Kommentar

Hi bei mir kannst sie eintragen ruf einfach an 015208991977 Alex

Kommentar

Hallo
                    ich suche auch solch ein gutachten für d'vinci felgen könnte ich eine Kopie bekommen

Kommentar

Lädt...
                    X