Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, seit ihr weiter gekommen zwecks Zündschloss geht das Problemlos? Habe Amaturenbrett und Mittelkonsole vom Facelift da

    Kommentar


      #17
      da oben steht doch, das es nicht passt.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
        da oben steht doch, das es nicht passt.

        Das hab ich gelesen, nur was soll genau mit dem Zündschloss nicht passen? Die Schaltkulisse umbauen bin ich gerade dabei aber beim Zündschloss kann doch nicht so viel Unterschied sein? Und sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe

        Kommentar


          #19
          Kein Problem.
          Ich weis genau, das Facelift Zündschloß ganz anderes aufgebaut ist (elektrisch und mechanisch), ob das trotzdem in das Amaturen Brett passt, weis ich nicht.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X