Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppel Din Radio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doppel Din Radio

Hallo 300C Freunde

Brauche dringend eure Hilfe, und zwar hab ich in meinem 300c Touring 2006 ein REJ Radio eingebaut
    und es nervt einfach das wenn ich nach Tschechien Ungarn oder Polen fahre,
    und das Navi nicht nutzen kann aufgrund mangelnder Erweiterung des Herstellers.

Ich habe mir gedacht ob es Möglich wäre ein Doppel DIN Radio [ebay=280631966534]wie dieses[/ebay] einzubauen.

Kann man dann auch noch die Lenkradfernbedienung nutzen oder eben nicht eventuell gibt es eine Lösung wie Adapter??
    Hoffe auf eine positive Antwort

LG.

Re: Doppel Din Radio

Doppel Din kannst du kaufen, aber bitte NUR Qualität ... d.h. Kenwood, Zenec usw...

Aber du bekommst kein anständiges unter 600 € ... bei den guten Geräten geht das mit der
    Fernbedienung am Lenkrad auch !
    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

--2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

--2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

--2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

Kommentar

Doppel Din kannst du kaufen, aber bitte NUR Qualität ... d.h. Kenwood, Zenec usw...

Aber du bekommst kein anständiges unter 600 € ... bei den guten Geräten geht das mit der
      Fernbedienung am Lenkrad auch !
      Sorry hatte fast nie Zeit hier mal zu Posten

Mein Kumpel hat sich das Radio gekauft und wir haben es bei mir nur mal so probiert.

Qualität is nicht schlecht Navi Funktioniert auch das GPS Menü ist auf Deutsch alles andere auf Englisch. Nachteil so meine ich gibt es keine.
      Ich bin aber am Überlegen ob ich jetzt das gleiche kaufe mit Wlan oder doch eines der Marken Kenwood or Zenec .

Lg

Kommentar

Also für mich sind die Möglichkeiten bei den originalen Radios auch zu schmal. Daher rüste ich jetzt um auf ein Kenwood

Kostet halt auch paar Taler mehr, aber Qualität halt
        The World is yours!!

Kommentar

Lädt...
        X