Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Alternative zum orig. Radio ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Alternative zum orig. Radio ?

Ich suche eine Alternative zu meinem orig. Radio!
    Das evtl. neue sollte DVD & "Sicherheitskopien" abspielen können und einen zusätzlichen Videoeingang für eine Rückfahrkamera bieten! Zudem sollte die Lenkradfernbedienung 100% funktionieren!

Gibt es da was besonders zu empfehlen! Navi ist mir absolut NICHT wichtig!

Das Radio hab ich momentan noch verbaut!

Angehängte Dateien
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

Re: Welche Alternative zum orig. Radio ?

such mal etwas im forum die gängisten inkl erfahrung sind vorgestellt inkl funktionen etc

mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

Kommentar

such mal etwas im forum ....
      Hab ich schon alles gemacht aber bei denen die ich gefunden habe, ist immer ein Navi drin! Und das brauch ich einfach NICHT! Nach Möglichkeit würde ich auch gern meine Bezel NUR bearbeiten und keine neue holen! Schon allein, weil ich das kleine Ablagefach recht praktisch finde! 6)
      Ich lege nur wert auch weiterhin funktionierende Lenkradfernbedienung, DVD & einen Anschluss für ne Kamera!
      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

Kommentar

es gibt z.B. die Kenwood DDX Modelle, diese sind ohne Navi aber mit den entsprechenden Adapter geht auch die Lenkradfernbedienung!

Kommentar

....mit den entsprechenden Adapter geht auch die Lenkradfernbedienung!
          Ist dieser Adapter für alle Radios der gleiche (wie z.B. die ISO Stecker von VW, Audi usw...) oder hat jeder Hersteller seine eigenen Varianten?
          Was kostet so n Teil ungefähr?

Kommentar

Kennst du das Navi vom Schneemann schon?
            Kostet 500 Öken, hat nen Video eingag, aber auch ein Navi,..
            Leider ists ein China Gerät! Aber ich werds mir trotzdem nächsten Monat bestellen, hab nämlich das gleiche Problem wie du
            Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

Kommentar

[ebay=330531153438]Meinst du das hier?[/ebay]

Ich muss gestehen das mir DAS Teil für DEN Preis NICHT gefällt!

[ebay=280637173447]Dann kann ich mir auch sowas holen![/ebay]

[ebay=330535058537]oder das hier[/ebay]

China ist China...

Kommentar

hi dub,
                HIER verkauft zufälligerweise einer ein mygig ohne navi

du brauchst dazu noch einen lockpick adpter --> sox oder s.s.fatguy anschreiben
                der hat dann video/audio in und out + anschluss für die rückfahrkamera.

bezel brauchst auch kein neues, deines kann man auschneiden. (ich hatte vorher auch das ohrenrdio drin)
                MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

Kommentar

Ja ich meinte das erste!
                  Also ich finds ehrlich gesagt ok!
                  Vorallem die Pasform ist für mich ein Hauptargument,
                  ich habs mir schon von nem Kollegen angeschaut und muss echt sagen mir gefällts,
                  du kannst z.B. Musik die du auf deinem Handy hast via Bluetooth im Auto laufen lassen,
                  und dann in Bombastischer Qualität
                  Auch das Filme schaun während der Farht => Mit diesem Gerät kein Problem
                  Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

Kommentar

Naja...China hin oder her, aber allein wegen der Haptik und Menudesign würde ich beide Geräte nicht kaufen.Das erstere allein wegen dem zu kleinen Bildschirm.Das Mygig von Ignatz kann DVD und DVD Sicherheitskopien abspielen.Ausserdem ist die Lenkradbedienung erhalten und hat wie gewünscht kein Navi + es hat eine grosse Festplatte.
                    http://www.duck-design.com/component...1411052001.jpg

Kommentar

das mygig ist auch noch perfekt ins EVIC integriert: radiofrequenz wird angezeigt, oder die CD/HDD tracknumber.

zur qualität der ebay-china-teile kann ich nix sagen, aber mich würde das windows CE als betriebssystem stören.
                      da kann man nicht viel damit machen.
                      wenn schon soetwas dann würde ich euch etwas in richtung car-pc empfehlen. da kann man windows oder linux installieren, und es dann so gestalten wie man will..
                      MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

Kommentar

ich glaube, dass Modelle ohne Navi, aber mit Bildschirm (für die gewünschte Rückfahrkamera) eher selten sind, oder?
                        Da wär sowas wie das von Ignatz rausgesuchte Angebot bestimmt optimal.
                        Mr.Big / Daniel G.

Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

Kommentar

Das Problem ist, das ich zu dem "MYGIG" noch eine "LOCKPICK ADAPTER" brauch! Welcher mal eben mit 350€ zu Buche schlägt! Somit ist der Spaß schon mal bei ca. 850/900€ (mit Zoll, MwSt usw...)! Das ist es mir eigentlich NICHT wert!

Kommentar

Naja , wird nicht ganz soviel kosten ......
                            MyGig von Ignatz = 420€
                            Lockpickadapter = 230€ <----eventuell gebraucht für 150€

Gesamt = 650€ oder mit etwas Glück für 570€

Die 2 DIN Ebay Geräte sind nicht ganz Plug'n Play.Lenkradbedienung und Evic Info funktionieren nicht.Evic wird zwar nicht funktionieren aber damit Lenkradbedienung geht musst du trotzdem diverse Adapter besorgen.Ich weiss zwar dass diese für Markengeräte wie Kenwood oder Pioneer gibt aber obs die auch für China -Geräte gibt kann ich dir leider nicht sagen.Und die kosten schon allein 200-250€.
                            Falls du doch ohne Adapter benutzen willst, muss man die Endstufe unter dem Lenkrad abklemmen, da sonnst kein Ton.....war zumindestens bei meinem alten Kenwood so gewesen.

Will dir nix einreden...aber die Mygiglösung ist m.M. nach die sauberste Lösung, allein vom optischen her.Bin auch von Kenwood auf MyGig umgestiegen.
                            http://www.duck-design.com/component...1411052001.jpg

Kommentar

Doch Lenkradfernbedieung funzt bei dem vom Schneemann!!!

Kommentar

Lädt...
                              X