Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagfahrlicht als Ring im Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tagfahrlicht als Ring im Scheinwerfer

    Hallo, ich suche jemand, der mir Oracle Halo-Rings in den Scheinwerfer einbaut. Gibt es hier jemand der das macht?
    5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

    #2
    Frag mal bei denen nach, ob die Dir fertige Teile verkaufen
    Angehängte Dateien
    2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

    Kommentar


      #3
      Zitat von 123gr Beitrag anzeigen
      Hallo, ich suche jemand, der mir Oracle Halo-Rings in den Scheinwerfer einbaut. Gibt es hier jemand der das macht?
      Gibt es bei Facebook,
      der verbaut dir die und auf wunsch lackiert er dir noch den Scheinwerfer schwarz
      Loud Pipes Save Lives

      Kommentar


        #4
        Schwarze Scheinwerfer find ich auch schick, hab aber kein Facebook. Hier ist er nicht zufällig aktiv?
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Ich frage mal nach
          Loud Pipes Save Lives

          Kommentar

          Lädt...
          X