Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau einer Erdgas-Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nie von den Dingern gehört... ich gehe recht in der Annahme, dass das sarkastisch gemeint war!?

    Kommentar


      #17
      War zwar sarkastisch, ja, die Reifen sind aber tatsächlich am Wagen montiert...

      Ich habe das nur geschrieben, weil der Verkäufer meint, er habe viel Geld investiert...
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


        #18
        Naja in Summe betrachtet ist das dann doch schon viel Geld; er wird ja wohl insgesamt 4 Stk. von den 68,-- Reifen montiert haben.
        Wenn man bedenkt was so ein voller SRT-Tank kostet muss man schon ein bissl sparen
        MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

        Kommentar


          #19
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar

          Lädt...
          X