Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Innenraumbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Innenraumbeleuchtung

    Nabend liebe leute​​​​​​
    Habe die such Funktion schon genutzt und auch einiges gefunden aber alles scheinbar inaktiv
    Habe seit kurzer Zeit einen dicken und würde den gesamten innenraum mit LED ausrüsten..... Habe bei dickipedia schon nachgelesen welche ich benötige habe aber die ein oder andere im Netz nicht gefunden (evtl bin ich zu blöd ​​​​​​)
    Villt hat ja einer ne idee wo man alle bekommt oder auch als kompletten Satz für den Touring.... Alle Sätze die ich gefunden habe gingen bei 90 los u d das seh ich persönlich nicht ein
    Bin euch im voraus schonmal dankbar für jeden Tipp

    #2
    Hier gibt es Sets im preislichen Rahmen...

    OPT7 is one of the top leaders in automotive lighting & design. Find lighting kits for cars, off-road vehicles, motorcycles & more.


    oder aus China, dauert dann etwas länger

    New Style Promotion Version "High Color Rendering Index (CRI RA97) " LED INTERIOR LIGHT Replacement, Give your interior an impressive, custom look with an inside lighting package from "ZIYO" CRI97 interior LED light bulbs ! All our LED interior lighting kits provide for a better lighting experience inside your car. LED lighting is typically brighter than original interior lighting, making it easier for your eyes to pick out details inside your car, And your passengers will immediately notice your car's custom lighting. LED Exclusive Technology, Plug and Play ,As Easy As Changing a Light Bulb.
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      Habe sie jetzt beim großen E bestellt ​​​​​​
      Wenn sie da sind und alles drin ist werde ich berichten was Qualität und Ergebnis angeht

      Kommentar


        #4
        Ich habe die Dinger einzeln gekauft weil die SET-s nicht die besten einzel LED-s beinhalten. Bin gespannt auf dein Bericht.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Ich will hier nicht den Klugscheißer spielen aber ich würde jedem abraten LEDs im Innenraum einzubauen.
          LEDs sind Gift für die Augen!

          Kommentar


            #6
            So meine lieben...... Das Paket ist heute gekommen und auch schon drinnen...... Wenn es dunkel ist mach ich mal n paar Bilder vom Ergebnis...... In erster Linie geht es natürlich um die Qualität und was soll man dazu sagen, die Chinesen können elektrische sachen machen ​​​​​​
            In der hauptbeleuchtung vom Spiegel habe ich die gekannteten Metall Dinger raus gelassen um mehr licht rein zu bekommen.....
            Lange Rede kurzer Sinn.... Für den Preis kann man das Set kaufen und ich bin mehr als zufrieden......
            Ich habe wirklich alle leuchtmittel getauscht und trotzdem noch 4x t10 über wo ich nicht mehr weiß wohin damit
            Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen vorher ein Bild zu machen um einen direkten Vergleich zu haben aber jeder der Standard drinnen hat kann es ja selbst vergleichen
            Ein Nachbar hat in seinem e46 das teure Set von orsam drinnen und hat eben fast geko... als ich ihm gesagt habe was ich bezahlt hab
            Also wer vor hat sein innenraum umzurüsten kann meiner Meinung nach bedenkenlos das Set für ca 20€ beim großen E bestellen....
            In meinem Eifer habe ich auch begonnen meinen Kühlergrill Marke Eigenbau zu lackieren nur leider ist der Lack leer und ich kann erst morgen weiter machen
            Wie oben gesagt werde ich in der Dunkelheit Bilder machen und sie nachträglich rein stellen und bis dahin euch allen einen schönen Abend
            Zuletzt geändert von DerBatista; 31.07.2020, 21:34.

            Kommentar


              #7
              Zitat von doki Beitrag anzeigen
              Ich will hier nicht den Klugscheißer spielen aber ich würde jedem abraten LEDs im Innenraum einzubauen.
              LEDs sind Gift für die Augen!

              https://youtu.be/A-poxhPBWLc
              Jetzt können mich gerne ALLE verfluchen, aber zur Ansage von Doki möchte ich gerne etwas dazu verändern...

              LED und deren Steuereinheiten sind...Gift...für das Steuergerät generell.


              Lade jetzt mal ein Tune....und du wirst sehen was passiert.

              (jeglicher Firlefanz..sorry...stört und blockiert)

              Wenn es diejenigen aber hierbei nicht betrifft, dann ignoriert bitte meinen Beitrag.
              Zuletzt geändert von dragvette; 31.07.2020, 22:34.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Jens, kann ich auch bestätigen, allerdings, das betrift nur noname Kram. Manche Dinger sind so miserabele Qualität das die sich in
                kurze Zeit von alleine zerstören. Meistens passiert das von Überhitzung, da die kaum für die Leistung passende Kühlung und Materialien verwenden.
                Habe schon welche in dem Nebler drin gehabt, die die Nebler Gehäuse zum schmelzen gebracht haben und Reflektor war auch hin.
                Da die meisten billig LED-s kein Widerstand verbaut haben, gibt es Fehlermeldungen in Einigen Steuergeräten, dann gibt es Chaos im BUS System,
                und plötzlich funktionieren verschiedene Dinger nicht. Dann gehen bestimmte Steuergeräte nicht in "Schlafmodus" wenn die Dicke zu gemacht wird
                und die Batterie wird leer gesaugt. Usw, usw...

                Ich habe in den letzten 10 Jahren ziemlich alles probiert, mittlerweile das meiste Schrott raus geschmissen und verwende nur marken LED-s, wenn
                ich die passende finde, auch wenn die häufig nicht so hell sind wie die fernöstliche.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar

                Lädt...
                X