Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste zugelassene H7 LED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste zugelassene H7 LED

    Endlich mal ein geiles Produkt für die Dicken ohne Xenon, leider noch sehr teuer:
    Wobei es erst nur bei den wenigen Marken getestet und zugelassen ist.


    https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp
    Zuletzt geändert von annatiko; 27.11.2020, 22:43.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    #2
    Und du glaubst echt, daß es die noch für den Dicken mit ABE geben wird? Und die Dicken ohne Xenon kannst du auch an einer Hand abzählen...
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #3
      Ja, es wird für alle Marken geben, erst für Deutsche masenautus, dann für alle anderen.
      Es gibt ne menge import Dodges hier die mit Halogen rum fahren und all die billig LED-s die wir in den Neblern, Fernlichtern usw noch
      drin haben, können wir auch bald ersetzen, weil die Chinesen jetzt ganz schnell Adapter für alle mögliche Sockel bauen werden.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Coolitsch, muß gleich mal schauen, obs für den Zweitwagen passt.
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Bin mal gespannt.
          Mein kommender Magnum hat auch nur Halogen.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
          ‘06er Dodge Magnum 5,7l Hemi in Bearbeitung

          Kommentar


            #6
            hier mal ein Video zu den Osram Modellen

            Ich weiß schon warum ich mir nie LED China Schrott jemals verbaut habe, egal wo...

            alleine die Can Bus Störungen würden mich zum kotzen bringen.

            Desweiteren ein schöner Bericht zu Bremsen...

            Zuletzt geändert von dragvette; 04.12.2020, 18:03.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar

            Lädt...
            X