Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D1S LED Birne (Xenon Ersatz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von s7oneD Beitrag anzeigen

    Entweder bin ich zu dumm zum suchen oder du überspitzt es etwas.
    Das Günstigste ist bei Wish.com 24,99€ + 8€ Versand (da bestelle ich aber nix)
    Außerhalb von Wish liegen die so bei 80 - 200€...(eBay ausgenommen)

    Ich wollte es mir auch wie geasgt nur mal anschauen und (sozial wie ich bin ) dann hier mit euch teilen.

    Die billigsten wollte ich trotzdem nicht nehmen. Habe aus China wirklich teilweise schon richtig ordentliche Sachen bekommen - wenn man sich dort nicht ausschließlich nach den günstigsten Sachen richtet.

    In der Hoffnung dass die mittelpreisigen ordentlich leuchten
    Preiswerte LED-s gibt es beim Aliexspress massig, aber wie gesagt, das hilft nicht wirklich, da bei den LED-s die blend-freie Ausleuchtung
    nicht funktionieren kann, da die Scheinwerfer Reflektoren für Xenon konzipiert sind. So ein LED in den Neblern kann ich noch verstehen, habe auch welche drin,
    aber in den Hauptscheinwerfern bringen Sie echt nix da die zu wenig die Strasse selbst leuchten und noch dazu - die Gegenverkehr blenden.

    Meine Frage ist aber - warum überhaupt mit LED-s ersetzen? für 60€ kriegst du schon ein sehr gutes paar neue Xenon Brenner in D gekauft.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17










      Nix zu meckern bisher. (Die scheinwerferdraufsicht Fotos sind natürlich etwas überbelichtet. Ist etwas heller und weißer wie die Xenon)
      Bin von der Ausleuchtung her sogar überrascht wie exakt gleich die oberen Linien sind, die LEDs aber wesentlich sauberer ausleuchten.
      Mal bei Nacht schauen.

      EDIT: Die Xenon Brenner waren nicht mehr die Besten (haben geflackert) daher kann ich nur einen vergleich aus den alten gegenüber den LEDs ziehen. Wie neue Xenons dazu im vergleich wären kann ich nicht einschätzen
      Zuletzt geändert von s7oneD; 23.05.2021, 01:09.

      Kommentar


        #18
        Durch die Linse wird das Licht auch bei den Leds richtig gebündelt.
        Sieht gut aus.
        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

        Kommentar


          #19
          Kleines Update:

          War heute beim TÜV (Ohne Mängel )
          Er hat mit seinem Lichtprüfkasten da die Scheinwerfer kontrolliert und nix zu bemängeln gehabt. Wie hier vermutet wurde, streuen diese also nicht in alle Richtungen - sondern exakt so wie es sein soll.

          Nochmal zum Vergleich:

          Xenon


          LED

          Kommentar


            #20
            Sieht gut aus, kannst du nochmals bitte einen Foto mit LED-s machen, wenn du 5-6 weit vor einem Wand stehst?
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #21
              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
              Sieht gut aus, kannst du nochmals bitte einen Foto mit LED-s machen, wenn du 5-6 weit vor einem Wand stehst?

              Kommentar


                #22
                Danke, hast du so geknipst, dass man nicht viel sieht, aber die Klare, getrennte horizontale Linie oben ist doch sichtbar.
                Ich denke, diese LED-s unterscheiden sich deutlich von früheren Ausführungen, die überall hin geleuchtet haben, meistens nach oben.
                Jetzt muss nur noch die Qualität stimmen, Kühlung, Langlebigkeit, usw.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                  Jetzt muss nur noch die Qualität stimmen, Kühlung, Langlebigkeit, usw.
                  Funktionieren immer noch ohne Probleme :-)

                  Zuletzt geändert von s7oneD; 30.04.2023, 12:16.

                  Kommentar


                    #24
                    Ja klasse, ein Freund bei uns hat es auch mittlerweile in seinem 300C Diesel drin, sieht genau so gut aus.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X