Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radioumbau von REJ auf anderes Doppeldin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radioumbau von REJ auf anderes Doppeldin

    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich habe nochmal eine bzw. mehrere Fragen. Habe auch schon diverse Radiothreads gelesen. Komme aber irgendwie nicht auf die Antwort.
    Mein REJ im 2005er 3,5l mit Boston Anlage macht in letzter Zeit vermehrt Probleme, es schaltet sich im Betrieb ab und geht nur sporadisch wieder an. Die Bedientasten unten funktionierten gestern plötzlich auch nicht mehr. Ich möchte mir nun gerne ein anderes Radio einbauen, habe aber gelesen das dies scheinbar sehr aufwändig ist. Bei Ebay findet man ja haufenweise Can Bus Adapter für den Wagen, kann man da einfach irgendeinen nehmen oder muss es der häufig erwähnte PAC Adapter sein? Ob die Lenkradsteuerung funktioniert ist mir Prinzip erstmal egal… Muss ich das Bezel auch umarbeiten oder am besten gleich ein anderes mitbestellen?

    Danke
    Mfg Adrian

    #2
    Könnte auch das HID Modul sein. Links hintern Scheinwerfer eist ein kleiner Kasten, ziehe al den Stecker ab evtl geht das Radio wieder. Hört sich blöd an, ist aber so.

    Kommentar


      #3
      Das hatte ich gerade auch gelesen, ich schaue gleich mal unter die Haube. Wäre natürlich die beste Lösung

      Kommentar


        #4
        So nochmal kurzes Feedback… Stecker ab, Radio läuft wieder. Wenn alles nur so einfach wäre, das spart auf jedenfall einen Haufen Geld und an sich reicht das Radio ja auch. Hätte nur bevor ich nochmal auf ein Chrysler Radio zurückgegriffen hätte lieber gleich was vernünftiges eingebaut. Aber da es läuft lass ich es so. Einen Tüvrelevanten Zweck hat der Stecker ja nicht oder?

        Danke

        Kommentar


          #5
          Nein, Du hast nur keine Meldung mehr, wenn eine Birne durchgeknallt ist.

          Kommentar


            #6
            Achso, naja das sollte ich noch so merken.

            Kommentar

            Lädt...
            X