Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Türlicht

Hallo Gemeinde, seit gut 2 Stunden such ich mir die Augen wund aber ich finde nirgends etwas zum Ausbau der Türlichter die den Boden beleuchten. Ich hab sie auf der einen Seite abgehebelt und kann auch die Softite wechseln,aber ich würde gerne das komplette tauschen (Logo Licht) nur bekomm ich das nicht raus, es wirkt so als wenn das Kabel so extrem kurz ist und die ganze Fassung nicht raus geht. Hat da vielleicht wer einen Tipp für mich bitte lg Jürgen

Ja, das ist richtig, die Kabel sind sehr kurz, man kann trotzdem mit etwas Geduld die Gehäuse rausnehmen.
    Sonnst muss du die Türpappe abbauen, ist auch relativ einfach.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Ah ok. Dann muss ich mal.bei Tag in Ruhe rangehen danke sehr hmm Türpappe möcht ich nicht unbedingt abnehmen müssen. Nicht dass ich noch was kaputt mach

Kommentar

Nabend,

habe bei mir auch die "Logos" drin. Sieht super aus, ist etwas fummelig, aber geht ohne Ausbau der Türverkleidung.

Lg

Kommentar

Hy, ok dann bin ich guter Hoffnung dass ich das irgendwie raus und dann wieder rein bekomm

Kommentar

Bei mir haben die Logo Laser nach einem Jahr die Schablonen zerbrannt, leuchtet noch , man kann aber nichts mehr von dem Emblem erkennen.
            300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

Kommentar

Hy, ok. Hmm naja 1 Jahr geht ja noch habs aber eh noch nicht geschafft die originalen rauszubekommen lg

Kommentar

Im schlimmsten fall nimmst du die Türverkleidung ab. Das ist wirklich in einer Minute erledigt, gibt auf Youtube Videos dazu.

Kommentar

Lädt...
                X