Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türlicht

    Hallo Gemeinde, seit gut 2 Stunden such ich mir die Augen wund aber ich finde nirgends etwas zum Ausbau der Türlichter die den Boden beleuchten. Ich hab sie auf der einen Seite abgehebelt und kann auch die Softite wechseln,aber ich würde gerne das komplette tauschen (Logo Licht) nur bekomm ich das nicht raus, es wirkt so als wenn das Kabel so extrem kurz ist und die ganze Fassung nicht raus geht. Hat da vielleicht wer einen Tipp für mich bitte lg Jürgen

    #2
    Ja, das ist richtig, die Kabel sind sehr kurz, man kann trotzdem mit etwas Geduld die Gehäuse rausnehmen.
    Sonnst muss du die Türpappe abbauen, ist auch relativ einfach.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Ah ok. Dann muss ich mal.bei Tag in Ruhe rangehen danke sehr hmm Türpappe möcht ich nicht unbedingt abnehmen müssen. Nicht dass ich noch was kaputt mach

      Kommentar


        #4
        Nabend,

        habe bei mir auch die "Logos" drin. Sieht super aus, ist etwas fummelig, aber geht ohne Ausbau der Türverkleidung.

        Lg

        Kommentar


          #5
          Hy, ok dann bin ich guter Hoffnung dass ich das irgendwie raus und dann wieder rein bekomm

          Kommentar


            #6
            Bei mir haben die Logo Laser nach einem Jahr die Schablonen zerbrannt, leuchtet noch , man kann aber nichts mehr von dem Emblem erkennen.
            300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

            Kommentar


              #7
              Hy, ok. Hmm naja 1 Jahr geht ja noch habs aber eh noch nicht geschafft die originalen rauszubekommen lg

              Kommentar


                #8
                Im schlimmsten fall nimmst du die Türverkleidung ab. Das ist wirklich in einer Minute erledigt, gibt auf Youtube Videos dazu.

                Kommentar


                  #9
                  Hy, denke darauf wirds hinauslaufen,aber erst wieder wenn der halbe meter neuschnee weniger ist ich hatte schon schlimmstes befürchtet im Schnee mit dem Dicken da er mein erster Heckler ist aber das ESP arbeitet sehr gut und die Vredestein hinten passen sehr gut.....ohne ESP macht es sogar richtig Spass im Auto da man das Heck sehr gut steuern kann...bis jetzt bin ich mega zufrieden damit...lg

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm, liest sich ja interessant mit den Logo-Leuchten...
                    Welche habt ihr denn da genommen? Hab bisher nur welche gefunden bei denen man wohl rumbohren und Kabel verlegen muss beim Einbau.

                    Gruß Mat

                    Kommentar


                      #11
                      Hy, aaaaalso ich hab meine endlich auch verbaut. Das Kabel ist eigentlich lang genug nuuuuur ist das in der Türverkleidung so kurz geclipst also ich hab meine bei Amazon gekauft. Hab die bissl reindrücken müssen auf einer seite aber sehen echt mega gut aus. Lg
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Joker837837 Beitrag anzeigen
                        Hy, aaaaalso ich hab meine endlich auch verbaut. Das Kabel ist eigentlich lang genug nuuuuur ist das in der Türverkleidung so kurz geclipst also ich hab meine bei Amazon gekauft. Hab die bissl reindrücken müssen auf einer seite aber sehen echt mega gut aus. Lg
                        Hast du nen link dazu?

                        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar


                            #14
                            Danke
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                            Kommentar


                              #15
                              Warum macht ihr das? Für 15€ muss man den Schrott ja schon kaufen
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X