Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joker837837
    antwortet
    Hy, denke darauf wirds hinauslaufen,aber erst wieder wenn der halbe meter neuschnee weniger ist ich hatte schon schlimmstes befürchtet im Schnee mit dem Dicken da er mein erster Heckler ist aber das ESP arbeitet sehr gut und die Vredestein hinten passen sehr gut.....ohne ESP macht es sogar richtig Spass im Auto da man das Heck sehr gut steuern kann...bis jetzt bin ich mega zufrieden damit...lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • FalcoRosenau
    antwortet
    Im schlimmsten fall nimmst du die Türverkleidung ab. Das ist wirklich in einer Minute erledigt, gibt auf Youtube Videos dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker837837
    antwortet
    Hy, ok. Hmm naja 1 Jahr geht ja noch habs aber eh noch nicht geschafft die originalen rauszubekommen lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Discobauer
    antwortet
    Bei mir haben die Logo Laser nach einem Jahr die Schablonen zerbrannt, leuchtet noch , man kann aber nichts mehr von dem Emblem erkennen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker837837
    antwortet
    Hy, ok dann bin ich guter Hoffnung dass ich das irgendwie raus und dann wieder rein bekomm

    Einen Kommentar schreiben:


  • FalcoRosenau
    antwortet
    Nabend,

    habe bei mir auch die "Logos" drin. Sieht super aus, ist etwas fummelig, aber geht ohne Ausbau der Türverkleidung.

    Lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker837837
    antwortet
    Ah ok. Dann muss ich mal.bei Tag in Ruhe rangehen danke sehr hmm Türpappe möcht ich nicht unbedingt abnehmen müssen. Nicht dass ich noch was kaputt mach

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Ja, das ist richtig, die Kabel sind sehr kurz, man kann trotzdem mit etwas Geduld die Gehäuse rausnehmen.
    Sonnst muss du die Türpappe abbauen, ist auch relativ einfach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker837837
    hat ein Thema erstellt Türlicht.

    Türlicht

    Hallo Gemeinde, seit gut 2 Stunden such ich mir die Augen wund aber ich finde nirgends etwas zum Ausbau der Türlichter die den Boden beleuchten. Ich hab sie auf der einen Seite abgehebelt und kann auch die Softite wechseln,aber ich würde gerne das komplette tauschen (Logo Licht) nur bekomm ich das nicht raus, es wirkt so als wenn das Kabel so extrem kurz ist und die ganze Fassung nicht raus geht. Hat da vielleicht wer einen Tipp für mich bitte lg Jürgen
Lädt...
X