Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIESELSPARMODUL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIESELSPARMODUL

    Hallo an alle,
    Auch bei den heutigen Dieselpreisen denke ich nicht an den Verkauf vom meinem Chrysler 3.0 CRD, aber ans sparen sehr wohl. Kennt von Euch vlcht jemanden einen Dieselsparmodul? Ich habe gegoggelt und bin auf diese Seite gestossen. Was sagt Ihr dazu? Kann man sowas bei dem Dicken einbauen?

    Access Google Sites with a personal Google account or Google Workspace account (for business use).

    #2
    Schön wieder hat jemand etwas entwickelt, was die doofe Mercedes Ingenieure nicht hin gekriegt haben
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Chiptuning geht auch andersrum.
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #4
        1. Was kostet das DIng
        2. Ist es für die Dickenmotoren geeignet
        3. Was verbraucht Deiner und rechnet sich die Ersparung.

        Kommentar

        Lädt...
        X