Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umrüsten auf elektrische sitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umrüsten auf elektrische sitze

    Hallo. Wir wollen unserem dicken eine Lederausstattung gönnen und in dem Zusammenhang auch gleich den Beifahrersitz elektrisch machen. Der ist jetzt nur mechanisch zu bedienen. Stecker waren bereits im Auto, es kommt dort auch Strom an. Der Sitz funktioniert nach Testlauf in der Wohnung mit einem Stromgenerator wunderbar. Nur im Auto will es nicht klappen. Und wir verzweifeln an der Frage, warum es im Auto nicht geht.

    Bitte helft uns...

    #2
    Ich mein da war mal was mit der Pinbelegung. Die kannst du ja umstecken, mal mit dem Fahrersitz verglichen?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Ich hab da keine Ahnung von. Die pins in den Steckern oder wie?

      Kommentar


        #4
        Schau Dir die Stecker vom Sitz an und die im Fahrzeug und Vergleiche die Pins, ob die an der richtigen Stelle sitzen. Dann kann ich evtl umpinnen oder Stecker ab und anderweitig verbinden.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Die sitzen an der gleichen Stelle.
          Ich habe jetzt schon so einige Foren durchsucht und alle reden immer vom steuergerät unterm Sitz. Aber unserer sitze haben keine steuergeräte. Kann es daran liegen?

          Kommentar


            #6
            Was hast du denn für ein Modell und aus welchem sind die Sitze?
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              #7