Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umrüsten auf elektrische sitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
    An den Steckern vom Fahrzeug kommt Strom an? Und die Pins sind auch richtig belegt also geht plus auch auf plus usw?
    Der Sitz braucht ja erstmal nicht viel um zu laufen und der Fahrersitz funktioniert ja richtig, oder?
    Einfach alles mal durch messen oder jemand der sich damit auskennt um Hilfe fragen.
    aber aus der Ferne halt was schwierig.
    Ja, so ist das.

    Das war auch unser gedanke, dass er nicht viel braucht, um zu laufen. Und wie gesagt, ohne Auto läuft er auch.

    Fahrersitz geht ohne Problem.

    Wir haben erstmal aufgegeben und nur die Bezüge getauscht. Jetzt funktioniert es halt wieder manuell.

    Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand mit dem ultimativen Tipp, ansonsten keinen Plan.

    Danke erstmal an alle.

    Kommentar


      #17
      Naja, er läuft wenn ihr die Motoren bestromt, oder geht ihr an den Stecker? dann wisst ihr ja welche Leitungen Strom benötigen... Ansonsten ist hier alles geschrieben. Gehen tut alles, sogar FL sitze im vfl nur man muss das ein oder andere eben umpinnen.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
        Naja, er läuft wenn ihr die Motoren bestromt, oder geht ihr an den Stecker? dann wisst ihr ja welche Leitungen Strom benötigen... Ansonsten ist hier alles geschrieben. Gehen tut alles, sogar FL sitze im vfl nur man muss das ein oder andere eben umpinnen.
        Wir haben direkt dem Stecker Strom gegeben. Alle Motoren lassen sich dann bedienen.

        ​​Aber im Auto geht es dann nicht. Keine Chance.

        Wie gesagt, ist jetzt auch erstmal egal. Es geht jetzt halt weiter ohne elektrik am beifahrersitz.

        Kommentar


          #19
          Also manchmal check ichs nicht, Da ist man in der Lage die richtigen Pins in der Wohnung zu finden aber nicht das Gegenstück im Fahrzeug zu vergleichen bzw durchzumessen?
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar

          Lädt...
          X