Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wasser im kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wasser im kofferraum

    Hallo heute hatte ich Wasser im kofferraum, 300c Touring.
    Es lief aus dem seiten fach in das reseverad mulde.
    Habe die abdeckung hinter die zum schlusslicht, wo mann zugang zu den hatt, die stoffige isolation war völlig nass.
    vermute das dass Wasser irgend wo von oben reinkommt.
    Hat jemand schon das problem, un die lösung?
    Danke

    #2
    Moin.
    Gleiches Thema war dieser Tage bei den Autodoktoren an nem Ford Lokus.
    Da waren die Zwangsentlüftungen hinten im Radkasten locker / undicht.
    Nimm die Radhasuverkleidungen hinten mal runter und guck, ob diese großen schwarzen Plastikrahmen
    mit den Gummilamellen noch intakt sind und fest sitzen.
    Bei mir hatte sich auch mal einer verabschiedet und baumelte locker rum.
    War aber im Sommer und so wurde nix nass.
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

    Kommentar


      #3
      Wenn du einen Schiebedach instaliert hast, dann sind die beide Abflüsse nach hinten verstoppft, kann man meistens mit Druckluft ffrei blassen,
      wenn es nicht hilft, dann mit nem flexibelem Draht.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Hallo
        danke, habe kein schiebedach!
        werde heute die innere abdeckungen demontieren und mal von aussen abspritzen..mall sehen ob etwas reinkommt..wenn es nicht vorher einfriert.. -2 bei uns

        Kommentar


          #5
          habs gefunden... es sind die führungs Stifte der Rückleuchten, da sind die Gummidichtungen weg!

          Kommentar


            #6
            Sachen gibts.....
            Danke für die Rückmeldung/Auflösung.
            Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

            Kommentar

            Lädt...
            X