Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Front Grill - mal so richtig geil -

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Front Grill - mal so richtig geil -

Diese Idee / Foto kursiert zurzeit in USA Foren, der Umbauer hat Kontakt zu mir aufgenommen und mir weitere Fotos zukommen lassen.

476642320_1727486134487243_3578165435929431832_n.jpg

476975436_1727486177820572_3853073131519673203_n.jpg
    Aus Standard was besonderes machen...was wirklich einigartiges zu gestalten...wirklich sehr, sehr geil

Der Umbau wurde aus einem OEM Grill heraus gestaltet.

Die Mittelstege aus dem Grill wurden komplett hierbei entfernt...(scheiß filigrane Arbeit)

476372135_542777218102989_1576608836845034040_n.jpg ​das halbfertige Resultat...jetzt nur noch spachteln, anschleifen und je nach Wunsch lackieren

Fertig ist ein "abnormaler" Grill der auch mal richtig gut dazu aussieht siehe Fotos oben.

477098228_1037373648208444_311332800197672569_n.jpg
    Zuletzt geändert von dragvette; 14.02.2025, 17:58. Grund: Fotos eingefügt
    power and torque from idle all the way to the redline!

Paßt mit den 6 rein horizontalen Durchlässen ideal zu den beiden 3ern in der Frontschürze
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Sorry, übel zusammengebastelt, incl. abgeschnittener Finger in Grill , aber man bekommt nen ungefähren Eindruck

3-6-3-Front.jpg

Alles komplett in Grau, evtl nur mit feinen Purple Pin-Lines in den Grillstreben...

Kommentar

upps... da wurden gestern von mir wohl ein paar finale Fotos verschluckt ist nun wieder oben vollständig

Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen

3-6-3-Front.jpg

Alles komplett in Grau, evtl nur mit feinen Purple Pin-Lines in den Grillstreben...
        ​Purple als Kontrast steht der Kiste echt geil...das Abziehbild an der Seitenscheibe ist das beste Beispiel dazu:

20190904_183559.jpg

Aaaaber....warum der Grill in USA überhaupt gefeiert wird...resultiert aus dem ehemaligen Grip Tuning Grill heraus der nicht mehr lieferbar ist.

Original Zitate aus dem SRT8 owners Forum dazu:

is that a legit Grip grill?

und...

yeah, they stopped making them quite a while ago… if you’re able to find a used one they’ll run you $350+​

und...

I have one paid 500 not easy to find i plan on making a mold well see how that goes​...

Also...die Anbauanleitung befindet sich nun nur hier bei uns im Forum

Ich stehe ja eher so auf Bugatti oder Bentley Grill Muster...aber mal schauen...das Fotoshop Bild von Helge - wie immer - schaut schon sexy aus...
        Zuletzt geändert von dragvette; 14.02.2025, 18:11.

Kommentar

Gab doch auch mal nen ähnlichen Aftermarket-Grill, aber der so bearbeitete Stock-Grill sieht auf den ergänzten Fotos echt Klasse aus und ist halt ein "echter" Grill

Entsprechend in Wagenfarbe lackiert würde der wirklich megagut zu deiner Custom-Front mit den 3er Lufteinlässen passen

Wäre dann die "3-6-3 Ultraflow-Front"
          Zuletzt geändert von CoolCat; 15.02.2025, 20:17.

Kommentar

Hey Jens,

wenn Du so einen Grill planst und woanders keinen bekommst, ich hätte einen Originalen da, der müßte sogar auch das Chrysler Emblem drin haben. Hab ich zwar als Wand-Deko für die Garage gekauft, aber für so einen edlen Umbau würde ich mich davon trennen

Kommentar

Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
              Hab ich zwar als Wand-Deko für die Garage gekauft, aber für so einen edlen Umbau würde ich mich davon trennen
              ​​Lieben Dank Helge,

ich hatte mich auf eine Verkaufsannounce im Facebook 300er Forum gleich gemeldet als ein Verkäufer einen schon zu 90% dort hin modifizierten Grill für 25€ anbot.

Scheinbar hat ihm aber jemand zugeflüstert...bist du bescheuert...und er hat seinen Beitrag + meine Antwort deaktivieren lassen.

Auch auf Messenger hin antworterte er bis dato nicht, obwohl schon 2x hinterfragt.

Ich lasse ihn noch ein paar Tage überlegen, ansonsten ist das auch nicht mehr mein Ding und ich bin raus.

Um nun einen Neuanfang zu gestalten mit (d)einem neuen Grill, ich weiß es echt nicht...

Meinen Grillcraft Kühlergrill gibt es ja auch nicht mehr...und ich mag so sehr das pure offene Volumen, sprich hierbei keinen störenden Rahmen mehr.

Quelle: Foto vom damaligen Hersteller:

For-Chrysler-300-05-10-Grillcraft-1-Pc-SW-Series.jpg

OK...

Das allerwichtigste für mich ist jetzt erst einmal das die Kiste die Leistung auf die Straße bekommt und das der Riemen nicht ständigst dabei abreißt.

Nochmals vielen lieben Dank an CoolCat, sprich Helge für das aussergewöhnliche Angebot so funktioniert halt nur ein Forum und eine daraus Freundschaft

PS. 2025 kommt exterieur seitig ein neuer Diffusor + gewaltige Auspuff Endtips dazu, es geht also in dieser Richtung auch weiter.

Seit gespannt auf das neue Heck, das wird der "burner"
              Zuletzt geändert von dragvette; 23.02.2025, 19:17.

Kommentar

Lädt...
              X