Zitat von CoolCat
Beitrag anzeigen
ich hatte mich auf eine Verkaufsannounce im Facebook 300er Forum gleich gemeldet als ein Verkäufer einen schon zu 90% dort hin modifizierten Grill für 25€ anbot.
Scheinbar hat ihm aber jemand zugeflüstert...bist du bescheuert...und er hat seinen Beitrag + meine Antwort deaktivieren lassen.
Auch auf Messenger hin antworterte er bis dato nicht, obwohl schon 2x hinterfragt.
Ich lasse ihn noch ein paar Tage überlegen, ansonsten ist das auch nicht mehr mein Ding und ich bin raus.
Um nun einen Neuanfang zu gestalten mit (d)einem neuen Grill, ich weiß es echt nicht...

Meinen Grillcraft Kühlergrill gibt es ja auch nicht mehr...und ich mag so sehr das pure offene Volumen, sprich hierbei keinen störenden Rahmen mehr.
Quelle: Foto vom damaligen Hersteller:
For-Chrysler-300-05-10-Grillcraft-1-Pc-SW-Series.jpg
OK...
Das allerwichtigste für mich ist jetzt erst einmal das die Kiste die Leistung auf die Straße bekommt und das der Riemen nicht ständigst dabei abreißt.
Nochmals vielen lieben Dank an CoolCat, sprich Helge für das aussergewöhnliche Angebot

PS. 2025 kommt exterieur seitig ein neuer Diffusor + gewaltige
Auspuff Endtips dazu, es geht also in dieser Richtung auch weiter.Seit gespannt auf das neue Heck, das wird der "burner"

Hey Jens,

, aber man bekommt nen ungefähren Eindruck
Einen Kommentar schreiben: