Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NSL am 5.7 Sedan 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NSL am 5.7 Sedan 2008

Hallo zusammen
    da ich aktuell meinen 2008er 300C 5.7 Sedan für die 21 Abnahme Umbaue/Repariere ist mir aufgefallen das er wohl keine Nebelschlussleuchte hat.
    Wenn ich den Schalter für die Nebelscheinwerfer betätige (Drücken auf den runden Knopf) gehen die Nebelscheinwerfer an. Bei erneute Betätigung gehen Sie wieder aus.
    Normalerweise wäre die 2 Stufe ja mit NSL.
    Reicht es hier wenn ich einen anderen Schalter einbaue und die Kabel nach hinten verlege?
    Hat jemand vielleicht ein Foto von Sedan Rückleuchten vom Facelift mit NSL?

Freundliche Grüße
    Niklas
    Angehängte Dateien

Bilder von den unterschiedlichen Rückleuchten gibts im Dicki bei "Beleuchtung". Außerdem sollte die NSL eine separate Sicherung haben (s. auch Dicki oder im Handbuch)

US-Modelle haben i.d.R. keine NSL. Da ist dann auch nix im Rücklicht dafür vorbereitet.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Dein Bild vom Schalter ist extrem klein, da läßt sich fast nix drauf erkennen, aber man kann erahnen, daß nur ein Symbol drauf ist, also ist er wohl nur für die Nebler vorne.

Die Symbole für beide sind unterschchiedlich. Für vorne zeigen die drei geraden Linien durch die Geschwungene nach links und sind schräg nach unten geneigt, für hinten sind die drei geraden Linien durch die Geschwungene waagerecht angeordnet und zeigen nach rechts.
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Ja richtig, auf dem Schalter ist nur das Symbol für die vorderen Nebelscheinwerfer.
        Für hinten ist nichts drauf. Hat schon jemand nur den Schalter getauscht und konnte dann irgendwo das Signal abgreifen?

Grüße, Niklas

Kommentar

Lädt...
        X