Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi
Also das kann ich bei mir überhaupt nicht bestätigen.
Er liegt auch bei 250 und bodenwellen sauber auf der Strasse.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
srt-fahrwerk in 5,7 hemi
Einklappen
X
-
Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi
Und merkst du einen deutlichen Unterschied?
Ich finde das sich die KAW mit den Hemi Dämpfern manchmal ganz schön aufschaukeln.
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi
Ich habe nur die vorderen dämpfer des SRT bei mir verbaut und KAW Federn.
Funktioniert tadellos.
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi
also ich kann dir nicht mehr sagen welches bj der srt hatte aus dem das fahrwerk ist.
fahrn lässt er sich ja schön mit dem fahrwerk, bloß hinten is er irgenwie jetz höher.
liegt das an den härteren dämpfern?
ich bild mir ein, nur die kombis haben nievau-regulierung
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi
hast das SRT bilstein fahrwerk vor oder nach 2008er Modell genommen?
glaub nach 2008 soll wohl eine nivea reglung haben... hat mir irgendjemand erzählt....
aber ich bin auch der meinung das alle kein nivea haben...
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi
passt eigentlich das SRT fahrwerk auf nen 5.7 touring AWD?
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi
nein nur die dämpfer eines srt an VA und HA.
der sedan hat wohl ne niveauregulierung?
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi
hast du n komplettes srt fahrwerk verbaut? sprich auch die hinteren dämpfer? waren die hr federn für den Hemi oder für den Srt? grund der frage der srt hat keine Nivo hinten...
Einen Kommentar schreiben:
-
srt-fahrwerk in 5,7 hemi
hi leute.
hab überall nach nem thema gesucht aber nix gefunden.
folgendes
am wochenende hab ich meinen sedan(5,7er) ein srt-fahrwerk verpasst.
meine h+r feder (50mm) hab ich auch wieder verbaut.
vorher stand er schön tief da.
jetz, mit dem srt fahrwerk haut er den hintern um locker 2-3cm rauf.
wieso????Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: