Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

srt-fahrwerk in 5,7 hemi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JTR
    antwortet
    Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi

    Also das kann ich bei mir überhaupt nicht bestätigen.
    Er liegt auch bei 250 und bodenwellen sauber auf der Strasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maggi79
    antwortet
    Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi

    Und merkst du einen deutlichen Unterschied?
    Ich finde das sich die KAW mit den Hemi Dämpfern manchmal ganz schön aufschaukeln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JTR
    antwortet
    Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi

    Ich habe nur die vorderen dämpfer des SRT bei mir verbaut und KAW Federn.
    Funktioniert tadellos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • drexxxler
    antwortet
    Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi

    also ich kann dir nicht mehr sagen welches bj der srt hatte aus dem das fahrwerk ist.
    fahrn lässt er sich ja schön mit dem fahrwerk, bloß hinten is er irgenwie jetz höher.
    liegt das an den härteren dämpfern?

    ich bild mir ein, nur die kombis haben nievau-regulierung

    Einen Kommentar schreiben:


  • HDH-H
    antwortet
    Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi

    hast das SRT bilstein fahrwerk vor oder nach 2008er Modell genommen?

    glaub nach 2008 soll wohl eine nivea reglung haben... hat mir irgendjemand erzählt....

    aber ich bin auch der meinung das alle kein nivea haben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matthias21037
    antwortet
    Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi

    passt eigentlich das SRT fahrwerk auf nen 5.7 touring AWD?

    Einen Kommentar schreiben:


  • drexxxler
    antwortet
    Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi

    nein nur die dämpfer eines srt an VA und HA.

    der sedan hat wohl ne niveauregulierung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolf_with_horns
    antwortet
    Re: srt-fahrwerk in 5,7 hemi

    hast du n komplettes srt fahrwerk verbaut? sprich auch die hinteren dämpfer? waren die hr federn für den Hemi oder für den Srt? grund der frage der srt hat keine Nivo hinten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • drexxxler
    hat ein Thema erstellt srt-fahrwerk in 5,7 hemi.

    srt-fahrwerk in 5,7 hemi

    hi leute.
    hab überall nach nem thema gesucht aber nix gefunden.

    folgendes

    am wochenende hab ich meinen sedan(5,7er) ein srt-fahrwerk verpasst.
    meine h+r feder (50mm) hab ich auch wieder verbaut.

    vorher stand er schön tief da.
    jetz, mit dem srt fahrwerk haut er den hintern um locker 2-3cm rauf.

    wieso????
Lädt...
X