Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touring: Kofferraum automatisch öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DN_ExarKun Beitrag anzeigen
    Hab es hier liegen und werde es die Tage mal probieren. ;-)
    Was sagt der Kollege hier??

    Kommentar


      Gibt es mittlerweile was neues von der Bastelfront?
      Würd das ja gerne auch haben wollen.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
      ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
      ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

      Kommentar


        Ich habe mit den stärksten Federn aus dem Löwen Sendung versucht, sind immer noch zu schwach.,
        weil die hechklappen dämpfer zu wenig freie Arbeitsweg haben, passen dort längere Feder leider nicht rein,
        damit kann kein grössere hubkraft erzeugt werden um die schwere heckklappe nach oben zu drücken.
        somit haben wir eine Sackgasse, es sei denn, man findet andere, passende hechklappen Dämpfer die kürzere
        hubkolben hat und dafür längere Rohr.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          Natürlich kann man online bei den dafür spezialisierten Firmen passende stossdämpfer nach mas anfertigen lassen,
          da landet man aber bei einem Preis von ca. 250 Euro für das paar.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
            Ich habe mit den stärksten Federn aus dem Löwen Sendung versucht, sind immer noch zu schwach.,
            weil die hechklappen dämpfer zu wenig freie Arbeitsweg haben, passen dort längere Feder leider nicht rein,
            damit kann kein grössere hubkraft erzeugt werden um die schwere heckklappe nach oben zu drücken.
            somit haben wir eine Sackgasse, es sei denn, man findet andere, passende hechklappen Dämpfer die kürzere
            hubkolben hat und dafür längere Rohr.
            Welche Sorte hast du denn genommen?
            Hab ja vorne den Knopf im Touring verbaut und mir würde es reichen wenn die Feder ihn in Stück aufdrückt.
            So drücke ich den Knopf und einer müsste hinten an der Klappe ziehen weil Sie sonst eingerastet bleibt.
            Ist ja nur für den Fall, falls der Taster in der Heckklappe mal nicht will.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
            ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
            ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

            Kommentar


              Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen

              Ist ja nur für den Fall, falls der Taster in der Heckklappe mal nicht will.
              Ach so verstehe, dann hast du natürlich die Möglichkeit die Notentriegelungshebel im Kofferraum zu betätigen. Ist auf innenseite die Heckklappe hinter dem
              Plastik Abdeckung (falls du es noch nicht gefunden hast).
              Welche Feder ich getestet habe kann ich dir erst in eine Woche sagen, wenn ich zu Hause bin.

              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                Die Notentriegelung kenne ich schon, dank defektem Taster. Der ist nun getauscht aber für den wiederholten fall.
                Ausserdem fänd ich es ganz nett beim aussteigen auf den Knopf zu drücken und die Klappe nur noch hochzuziehen.
                kein problem. Schau mal bei Gelegenheit.
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
                ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
                ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

                Kommentar


                  Ich grab das Thema mal wieder aus. Ich habe vor 8 Jahren Dämpfer von Strutwise gekauft. Habe damals einen sehr netten Kontakt mit dem Inhaber des Shops aufgebaut. Jetzt wollte ich wieder Dämpfer ordern, jedoch hat mir Frank gesagt, dass der Versand aus Kanada im Moment sehr seht teuer ist. die Dämpfer würden gerade mal 50 Dollar kosten.

                  Gibt es vergleichbare Dämpfer, die eine Endlagendämpfung haben, und auch die Kraft mittels Tastendruck den Deckel alleine aufzuschieben?
                  Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X