Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touring: Kofferraum automatisch öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, aber nicht für 300c.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      Leider wahr! Ich versuche jetzt mal, mir selbst etwas nach dem gleichen Prinzip zu basteln. Die Löwen-Teile bestehen im Grunde nur aus einer Feder, einer Unterlegscheibe und nem Stück Schrumpfschlauch. Im Grunde keine Raketentechnik. Mal sehen ob's klappt!
      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

      Kommentar


        Trotzdem sind die in allen Neusser Supermärkten (Real Group) ausverkauft. ???
        So ein Feder zu finden sollte kein Problem sein, aber ein Dämpfer mit gleiche länge für Touring, aber kürzere Hubkolben und 1000N hubkraft, da habe ich
        leider nichts finden können.

        ... übrigens genau wie diese Display-schutz-Gel vom Löwen Sendung beim ALDI Süd ist am zweiten Tag nicht mehr zu haben.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
          ... übrigens genau wie diese Display-schutz-Gel vom Löwen Sendung beim ALDI Süd ist am zweiten Tag nicht mehr zu haben.
          Das hat aber eher einen anderne Grund
          Aufgrund einer einstweiligen Verfügung und neuer Erkenntnisse ist es DS Produkte derzeit untersagt, das Produkt ,ProtectPax Displayschutz’ in seiner jetzigen Gestaltung weiter zu vertreiben“
          https://www.welt.de/wirtschaft/artic...-zu-mutig.html

          Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

          Kommentar


            Aha, des wegen ist das Produkt weg, und ich dachte ausverkauft
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              Zitat von darkman24 Beitrag anzeigen
              Leider wahr! Ich versuche jetzt mal, mir selbst etwas nach dem gleichen Prinzip zu basteln. Die Löwen-Teile bestehen im Grunde nur aus einer Feder, einer Unterlegscheibe und nem Stück Schrumpfschlauch. Im Grunde keine Raketentechnik. Mal sehen ob's klappt!
              Wenn es klappt, geh gleich in Serienproduktion :cool:
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                Vorsicht, patentiert
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  Tutorial Video #1 for Hatch ModVideo Credit: W.S. RossAny questions visit us on facebook athttps://www.facebook.com/groups/dodgemagnumsworldwide/


                  Tutorial Video #2 for Hatch ModVideo Credit: W.S. RossAny questions visit us on facebook athttps://www.facebook.com/groups/dodgemagnumsworldwide/


                  Tutorial Video #3 for Hatch ModVideo Credit: W.S. RossAny questions visit us on facebook athttps://www.facebook.com/groups/dodgemagnumsworldwide/


                  Set ist schon mal gemacht worden ;-)

                  Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                  Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                  Kommentar


                    Hab es hier liegen und werde es die Tage mal probieren. ;-)

                    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                    Kommentar


                      So, ich hab jetzt eine Lösung die es schafft, die Kofferraumklappe aus dem Schloss zu drücken. Für das komplette Öffnen kommt man um stärkere Dämpfer wohl echt nicht rum. Falls noch jemand einen rumliegen hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
                      Damit die Seriendämpfer die Klappe federunterstützt hochdrücken, müssten die Federn über fast die halbe ausrücklänge der Dämpfer Druck ausüben. Dabei dürften sie selbst jedoch nur 6-7 Windungen haben, damit sie sich ausreichend komprimieren lassen. Der Haken liegt ja dann darin, dass sie genug Kraft ausüben müssen.
                      Mein Fazit bisher ist, dass es ohne stärkere Dämpfer nicht geht. Soweit mein Bericht.
                      Zuletzt geändert von darkman24; 21.10.2017, 21:06.
                      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                        bei stärkeren dämpfern und sonne im sommer hat man aber das problem, dass die dämpfer die befestigungspinöbel abreißen. schon passiert mit den strutwise dämpfern aus kanada. funktionierte nur gut bei ca. 15 bis 20 grad. war es kälter, ging die klappe mit glück in slowmotion auf, bei höheren temperaturen schießte die klappe trotz endlagendämpfung mit viel zu viel schwung hoch und um die wieder zu zubekommen, brauchte man jede menge kraft. schön war anders
                        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                        Kommentar


                          So, durchwischen ist auch am Feiertag natürlich kein Problem für eine Frau.

                          Jetzt bitte wieder zurück zum Thema :p
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar


                            Jetzt ist's aber gut!
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              Ich hab mir dir Federn aus dem Video mal bestellt. Der Schalter kommt Montag rein. Werd berichten wie es funktioniert.

                              Kommentar


                                Und wie ist es? Hattest ja jetzt Zeit zum testen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X