Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Chrysler startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der Chrysler startet nicht

    Hallo zusammen,
    habe heute den Dicken wieder mal auf Hochglanz poliert und den Dreck aus den aus dem Motorraum geblasen.
    Als ich mit allem fertig war, sprang er nicht mehr an. Der Anlasser dreht nicht, dafür spielt die Elektrik verrückt.
    Wenn ich den Wagen starten will, ist nur ein furchtbares knacksen und klicken zu hören. In Position 2 geht das Radio von alleine an und aus,
    die Lichter Einparkhilfe blinken wild und sind dann wieder aus, wie heilloses Durcheinander.

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Viele Grüße, Tino!

    #2
    Hast du mal die Batterie überprüft? Das sind typische Symptome für 'ne leere Batterie.
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #3
      Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
      Hast du mal die Batterie überprüft? Das sind typische Symptome für 'ne leere Batterie.
      Werde ich morgen als erstes abklären.

      Vielen Dank und viele Grüße, Tino!

      Kommentar


        #4
        Moin!
        Hatte ich gestern auch. Der Grund war eine leere Batterie.
        Grüße aus dem Norden..
        ------------------------------------------
        300c CRD LX Bj.: 2008

        Kommentar


          #5
          Zitat von pjo12345 Beitrag anzeigen
          Moin!
          Hatte ich gestern auch. Der Grund war eine leere Batterie.

          Gestern die Batterie gewechselt, schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Es kam so überraschend, dass ich gar nicht an die Batterie gedacht habe.

          Vielen Dank und viele Grüße, Tino!

          Kommentar

          Lädt...
          X