Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiebedach schließt nicht bündig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiebedach schließt nicht bündig

    Hallo liebes Forum. Seit ca 1 Woche schließt mein Schiebedach vom 300C Touring nicht bündig mit dem Dach ab (Schiebedach ca 1-2mm tiefer als der Rest). Ich habe bereits die Endstellungen des SD durch die Tastenkombination neu eingestellt. Ebenfalls die 4 Inbusschrauben hinter der Ziehharmonikaabdeckung gelöst, SD hochgedrückt und die Schrauebn wieder angezogen...hilft alles nichts!

    Beim Auto waschen ist es aktuell noch dicht wenn ich vorher das Schiebedach hoch drücke.

    Vielen Dank im Vorraus

    #2


    Oder hast Du den Trick von Kay schon versucht?
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Danke Osterhäsin. Hatte mich heute morgen durch das Forum gewütet aber anscheinend den Thread übersehen. Ich werde es später direkt mal ausprobieren

      Kommentar


        #4
        CRD Power

        Kommentar

        Lädt...
        X