Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten 4000 km

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die ersten 4000 km

    Hallo Gemeinde...
    ja, die ersten paar tausend Kilometer, habe ich mit meinem Gasbetriebenen, 3,5 l geschafft.
    Nach den Getriebeproblemen und anschließendem Wandlerwechsel,bin ich nunmehr sehr entspannt unterwegs.
    Es macht einfach nur Spaß , gaaaanz ruhig und stressfrei, mit diesem schönen Auto durch die Gegend zu fahren.
    Ein Hingucker ist dieses Fahrzeug sowieso.
    Es war anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, mit diesem ,, Schiff" um die Ecken zu kommen.Es ist mehr ein manövrieren.
    Aber man hat ja Zeit...manchmal knarrt und knirscht es irgendwo in der Verkleidung, aber dann dreht man eben die Anlage etwas lauter.
    Die Vialle Gasanlage ist ein Traum. Zumindest vom Verbrauch her.
    In der Stadt reicht die 50 Liter Füllung für gute 350 km.
    Bei zügiger Fahrweise auf der Autobahn ,sogar 400 km. Ich bin begeistert.
    Bis auf die ständige Anzeige des AGR Lämpchens stört mich nichts
    Nach Auskunft meiner Werkstatt ist das AGR Ventil totgelegt was für mich als Laie überhaupt keinen Sinn macht.
    Stören wird es nur den TÜV Prüfer....wenn ich die Batterie kurz vorher abklemme ist eine Zeitlang Ruhe.
    Ich vermute allerdings das am TÜV Tag, die Stunde der Wahrheit schlägt. Ich lasse mich einfach überraschen..
    ​​​​ Vor kurzem war ich mit dem Auto an der Ostsee..ich wollte einfach Mal wissen ,wie schnell man mit der Serienausstattung so fahren kann....
    ehrich....ich habe es nicht geschafft.....bis 210 ging es ja ratzfatz... scheinbar noch viel Luft nach oben.... drehzahlmäßig...leider ließ es der Verkehr nicht zu.
    Ja....und richtig entspannt war es auch nicht....ist ja auch nicht zum rasen gemacht.
    Schnell gefahren wird mit dem Mopped....
    Für die vielen Spanientouren nutze ich aber lieber meinen Viano.....da sitzt man etwas komfortabler.
    Aber ich liebe meinen 300 c Touring....
    Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende....
    Und nicht vergessen.....Sonntag ist Moto GP aus Valencia....auf Servus TV......aber das wusstet ihr ja schon
Lädt...
X