Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stecker Anhängerkupplung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stecker Anhängerkupplung

    Hallo Gemeinde,
    ich habe eine ganz allgemeines Anliegen,we!ches die Anhängerkupplung betrifft.
    Sooooo lange fahre ich dieses wunderbare Auto ja noch nicht.Ich bin begeistert und erfreue mich an den vielen kleinen Helferlein, solange sie denn funktionieren.
    Ich finde es toll,wenn das Lenkrad sich bewegt bevor ich aussteige.....aber noch bin ich ja recht schlank.
    Nun zu meinem Problem......wenn ich den Stecker des Anhängers einstecken möchte.....reicht es nicht sich zu knien.
    Nein.....ich muss voll den Flachmann machen um den Stecker einzustöppseln....
    Gibt es da Abhilfe....oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht...?
    Ich bin gespannt....
    Wünsche allen ein entspanntes Wochenende.

    #2
    Du hast den aber schon nach unten geklappt? Ansonsten ist das Heck vom Dicken leider recht tief, und die hängt darunter dann halt.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Hmmmmm......das wäre ja ne tolle Wurst.....!
      Die Anhängerkupplung ist abnehmbar......runterklappen....?
      Habe da nichts gefunden.....bin aber auch schon so,mit Anhänger unterwegs gewesen....
      Es ist wirklich eine Turnerei....

      Kommentar


        #4
        Also wenn du die MOPAR Anhängerkupplung von BRINK hast dann ist die Steckdose nach oben drehbar. am besten machst du mal ein Foto von hinten.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X