Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der richtige Kat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im obigen Text ist ein Fehler:
    Nicht der Anschluss an den Endschalldämpfer, sondern natürlich an das Mittelrohr passte nicht.

    Achja ... Hier wäre meine Alternative gewesen. Laut Webseite "Originalersatzteile".



    Eine Seite 806€ die andere Seite 625€ zuzüglich Versand.

    Chrysler 300c 2005er 3,5 - ich liebe Ihn...
    Chrysler Sebring 2001er 2,0 - Sie liebt Ihn

    Kommentar


      #17
      Ihr Sparfüchse...ein simpler Adapter aus der Auspuff Branche für das Passproblem wäre die Lösung gewesen.

      Habt ihr bei euren Schnäppchen auch einmal an den heimischen Schrotthändler gedacht?

      Ihr bekommt für den alten Katalysator noch ein "refund" ! oder auf deutsch gesagt...ein paar Euros.


      Eventuell wird der Monolith via Ostblock dann als "neu" wieder (hier) verkauft....
      Zuletzt geändert von dragvette; 28.09.2020, 22:35.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #18
        Ein Adapter? ...ja beim nächsten Mal bin ich schlauer. Gut zu wissen, dass es sowas gibt


        Schrotthändler... nee - noch nicht daran gedacht - auch beim nächsten Mal dann...

        Ja schauen wir mal wie lange der "Ostblock-Kat" hält.
        Danke für den Hinweis
        Chrysler 300c 2005er 3,5 - ich liebe Ihn...
        Chrysler Sebring 2001er 2,0 - Sie liebt Ihn

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bassi Beitrag anzeigen
          Ein Adapter? ...ja beim nächsten Mal bin ich schlauer. Gut zu wissen, dass es sowas gibt
          das oder so ein ähnliches Ding...https://www.ebay.de/i/283102410349?c...iABEgLCx_D_BwE


          Zitat von Bassi Beitrag anzeigen
          Schrotthändler... nee - noch nicht daran gedacht - auch beim nächsten Mal dann...
          jeder (Schrott) Händler nimmt einen alten Kat für bares an...

          Zitat von Bassi Beitrag anzeigen

          Ja schauen wir mal wie lange der "Ostblock-Kat" hält.

          Ich denke er wird das restliche Autoleben - nichtsdestotrotz - wohl überleben....wird ja nicht sooo bei einem 3,5er belastet
          Zuletzt geändert von dragvette; 29.09.2020, 17:59.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar

          Lädt...
          X