Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Fehler P0755

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe Fehler P0755

    Hallo zusammen,
    ich brauche Hilfe. Viele Jahre fuhr mein 300c 3,5 Touring problemlos, bis jetzt. Zuerst ging der Drehzahlmesser nicht mehr und dann versagte die Schaltung. Es geht nur noch der 1. Gang und der Rückwertsgang.
    Beim auslesen zeigt es den Fehlercode P0755 an. Schalt- Magnetventil B fehlerhaft.
    Welche Teile müssen ersetzt werden?
    Viele Grüße

    #2
    Siehe Thread mit Fehler 0700 und 0750 - gleiches vorgehen bei dir, nur anderes Ventil.

    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Oje... jetzt gehen momentan alle Getriebe flötten? Hast du 4 oder 5 Gang Getriebe?
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Es ist ein 4- Gang.

        Kommentar

        Lädt...
        X