Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öldruckschalter wechseln nach P0520

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öldruckschalter wechseln nach P0520

    Moin zusammen,
    Ich muss an meinem Hemi den Öldruckschalter wechseln.
    Was ich schon raus gefunden habe, ist, dass dieser hinter der LIMA sitzt. Von oben kann ich da gar nix sehen. Kommt man von unten ran?
    Brauch ich Spezialwerkzeug oder komm ich da mit nem Ringschlüssel ran?
    Was kostet der Spass, den in der Werkstatt wechseln zu lasse?


    #2
    Kannst du dir alles hier ansehen:
    Watch me replace the oil pressure sensor/switch on my Dodge Magnum.Music: Joakim http://soundcloud.com/joakimkarudDue to factors beyond the control of DavidJ...
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Danke Tigran,
      war wohl zu blöd zum Suchen.
      Das ist ja ne sch... Arbeit.

      Kommentar


        #4
        Nicht ganz so einfach, kriegst du aber sicher hin.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          So, hab es endlich geschafft den Öldruckschalter zu tauschen. ABer das mit der LIMA hat nich geklappt. Die eine Schraube war nicht zum Lösen zu überreden.
          Also Plan B, alles von oben.
          AGS Ventil raus, Kühlerschlauch zum Thermostat ab gemacht und zur Seite geschwengt. Dann kann man den dähmlichchen Schalter sehen.
          Grösstes Problemwar, die Verriegelung des Steckers raus zu bekommen. Mit Spiegel und Schraubendreher habe ich den dann nach ca. 30 Min doch irgendwie raus bekommen. Dann ging alles ganz schnell.
          Die maeiste Zeit habe ich mit der Limaschraube und der abgerissenen Schraube vom Thermostatflansch. Effektiv habe ich 3h gebraucht, weil die Schrauben vom AGR so bescheiden raus gegangen sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X