Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Probleme Chrysler 300C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Probleme Chrysler 300C

    Hallo an Alle,

    wir haben 3 Chrylser 300C Stretchlimousinen, alle Baujahr 2006/2007

    Leider haben wir bei jeder ein Problem oder mehrere welche wir einfach nicht finden uns uns bisher niemand helfen konnte.

    1. Chrysler Pink:

    Manchmal lässt sich nicht aus P rausschalten, dieser Fehler tritt nicht immer auf aber immer mal wieder. Bremslichtschalter sowie Pinky sind bereits neu uns nicht das Problem.
    Wir können Ihn auch notentriegeln sollte es nicht wieder raus gehen. Manchmal löst sich das Problem nach ein wenig hin und her rütteln am Ganghebel.

    Was könnte das Problem sein? In der Schaltkulisse ist so ein weißes Plastikteil, eventuell ein Magnetventil? Kann dies spinnen? Wenn ja kennt jemand davon die Teilenummer?
    Kann es eventuell die elektrische Einheit im Getriebe sein oder der runde Stecker zum Getriebe, dass eventuell kein richtiges Signal gibt?
    Kann es eventuell ein Hängen am Gestänge unten am Getriebe sein?
    Hat jemand dazu eine Lösung oder einen Ansatz?

    2.Chrysler weiß:

    Es tritt immer der gleiche Fehler auf, erst geht das Handbremssymbol an und bleibt auch an, danach geht das Wischwassersymbol an und bleibt an und der Scheibenwischer spielt bei Betätigung verrückt, bleibt nicht mehr stehen, erst nach mehrmaligen hin und her drehen des Schalters, bleibt dann aber irgendwo stehen nicht in Ausgangsposition. Manchmal wenn es draußen feucht ist kann der Fehler auch mal verschwinden kommt aber auch mal wieder.

    Desweiteren geht manchmal einfach der Komplette Tacho aus und eine Sekunde später wieder an wobei alle Anzeigen aufleuchten.

    Leider zeigt er immer wieder Fehler für Abgasrückführung an wobei das AGR-Ventil erst getauscht wurde durch ein Neues.

    Für diese drei Fehler jemand eine Idee oder Lösung?


    3. Chrysler weiß:

    Zeigt immer wieder FAN Steuerung 2 Fehler an wobei der Lüfter aber dreht.
    Was kann der Fehler sein?

    Vielen Dank für eure Hilfen :-)

    Lg David


    #2
    Hallo Dirk,
    zum Pinken Chrysler:
    Ist der Pinki und dünne Seilzug der zum Zündschloss geht leichtgängig? Bzw auch im hinteren Teil des Schalthebels das grüne Plastik-dingens das von der Magnetspule bewegt wird?
    Wenn man bei Zündung ein die Bremse tritt sollte man im Schalthebel hören das sich da was bewegt..

    Beim 2. Weißen: Tacho ein-aus könnte das Zündschloss, bzw der Schalter dahinter sein.

    Alle anderen Probleme: da müssen die anderen Profis hier ran
    MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

    Kommentar


      #3
      Jemand Lösungen zu unseren Problemen?

      Kommentar


        #4
        wurde beim zweiten das Zündschloss bzw der Stift schon erneuert? Hast du mal am Schlüssel gewackelt, ob sich das Problem reproduzieren lässt? Welchen AGR Fehler hast du anstehen?

        zum dritten: Welche Fehler zeigt er an?
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X