Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiebedach und Getriebe Probleme 300c touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiebedach und Getriebe Probleme 300c touring

    Hallo,

    So da ich den 300c touring nun 3 Wochen fahre stehen paar Sachen an.
    Schiebedach lässt Wasser rein. Neu eingestellt und Abläufe sauber gemacht. Aber es tropft immer noch aber neben dem Ablauf Fahrerseite hinten.
    Ist die Schiebedachkasette nur geschraubt oder auch geklebt. Möchte sie mal raus machen und komplett reinigen.

    Dann wenn er kalt ist schaltet die Automatik erst bei 3500U/min wenn er warm ist normal schon bei 2200.
    geht auch ab und zu wenn er fast steht das er dann plötzlich normal schaltet.
    kann man das Getriebe selber spülen bzw Jede freie Werkstatt?
    Ja und laut Catcar zeigt es mir 5Gang Automatik an W5A330, im Tacho auf manuell geht's nur bis zur 4.

    Und fährt zufällig jemand Alloy AXE Wheels die EX20 in 20Zoll????????

    Gruß Rainer aus der Nähe Augsburg
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
Lädt...
X