Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebeprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Getriebeprobleme

    Servus miteinander. Ich habe folgendes Problem bei meinem 300C CRD.
    Ich bin der Meinung das mein Getriebe nicht wirklich schön läuft. Im teillastbereich sporadisch eine minimal sägende Beschleunigung, vor allem im kalten Zustand. Desweiteren hab ich Vibrationen/grummeln im Antriebsbereich wenn ich innerorts im unteren drehzahlbereich um Kurven fahre.
    Im Getriebesteuergerät ist der Fehler : U140f Empfangenes Motormodell/ Unplausibel
    sowie im Motorsteuergerät der Fehler : P0700 Getriebesteuerung ( Störungswarnleuchte Anforderung ) sporadisch hinterlegt.
    Vor ca.10000km hat der Besitzer das Getriebeöl wechseln lassen (mit Rechnung, freie Werkstatt).

    Ich wäre euch um jede Hilfe sehr dankbar, freundliche Grüße Thomas

    #2
    P0700 wird vom Getriebe gesetzt nicht vom Motorsteuergerät. Womit hast du ausgelesen?
    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

    Kommentar


      #3
      Ich hab mit Delphi ausgelesen.

      Kommentar


        #4
        Kannst du mit Delphi auf das Getriebesteuergerät zugreifen? Denn dieses solltest du im Endeffekt auslesen. Dann solltest du auch erfahren, was sich tatsächlich hinter dem P0700 versteckt.
        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

        Kommentar


          #5
          Hast du deine Probleme mit der Getriebe gelöst?

          Kommentar

          Lädt...
          X