Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Sitzverstellung für komfort Ein und Ausstieg geht nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatische Sitzverstellung für komfort Ein und Ausstieg geht nicht mehr

    Moin zusammen,

    seit ein paar Tage geht die Sitzverstellung für komfort Einstieg geht nicht mehr.
    Die programmierten Einstellungen lassen sich ohne Probleme abrufen und die Knöppe gehen auch alle.
    Im EVIC habe ich auch schon geschaut. Habe es aus und wieder eingeschaltet. Fehlanzeige!

    Hat einer eine Idee?

    Gruß

    Axel

    #2
    Mal auslesen. Vielleicht liegt ein Fehler vor und das löschen behebt diesen. Ansonsten kannst auch mal probieren den Sitz einmal komplett nach vorne zu fahren, in der Endstellung paar Sekunden den Knopf weiterhalten und dann in die andere Richtung, und auch da den Knopf paar Sekunden in der Endstellung halten.
    Selber Vorgang wie bei den Fenster, wenn sie nicht komplett rauf oder runter fahren.
    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

    Kommentar


      #3
      Jo, hat funtioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X