Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht in D einfach aus?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geht in D einfach aus?!

    Hallo zusammen

    bin etwas ratlos. Mein Dicker springt ohne Probleme an, ich kann im Leerlauf auch normal gasgeben, Rückwärts kann ich auch fahren, aber sobald ich auf D gehe und dort fahren will, dann geht er einfach aus. Keine Ahnung, aber das macht für mich keinen Sinn. Fehlerspeicher ist auch leer.

    Vielleicht habt Ihr eine Idee.

    #2
    Zur Info es ist ein 2006er CRD

    Kommentar


      #3
      Womit hast du denn ausgelesen.
      Klingt ja ein wenig nach Probleme mit dem Getriebe.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #4
        Wenn Du so ein Billighwiemer von ODB Lesegerät hast, wirst Du keine Getriebecodes raus bekommen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Jungs

          also mein OBD ist soweit OK. Habe seit Jahren das EOBD-Facile und kann damit meinen AMG auch ohne Probleme auslesen. Da passt für mich Preis und Leistung. Welches könnt Ihr denn so empfehlen? Fehler ist dann doch noch in den Fehlerspeicher gelaufen und ich hatte den P0003 drin. Haben dann das Druckregelventil getauscht und zunächst dann den Fehler P0090 erhalten, aber das hat sich wieder reguliert. Zusätzlich haben wir zur Sicherheit auch noch das Kraftstoffdruckventil gleich mit getauscht. Fehler war aber definitiv beim Druckventil oben. Interessant war für mich einfach, dass es ein Unterschied gemacht hatte ob ich im Vorwärtsgang oder im Rückwärtsgang war. Der Druck hätte aus meiner Sicht der gleiche sein und jeweils das Auto ausgehen müssen.

          Danke dennoch für Eure Unterstützung.

          Kommentar

          Lädt...
          X