Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenschweller Limo und Touring baugleich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitenschweller Limo und Touring baugleich?

    Hallo zusammen!

    Ich bin die Tage auf einer eisglatten Straße in einem Acker gelandet. Zum Glück ist nicht viel passiert. Ich habe mir nur den Seitenschweller auf der Fahrerseite abgerissen.
    Ich habe im Netz nach Gebrauchten geschaut diese waren aber überwiegend für Touringmodelle. Kann man die auch nehmen? Dürfte doch eigentlich kein Unterschied vorhanden sein oder?

    MfG
    Mark
    Hubraum statt Ps ;-)

    #2
    Sie passen aber sind nicht baugleich, der Sedan hat horizontale Flächen am Einstieg die Tourings abfallende - frag mich nicht warum.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deine Rückmeldung,

      sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich habe momentan zuviel um die Ohren.
      Ok, das spielt ja keine Rolle. Die Hauptsache ist, das dort wieder welche befestigt werden, damit die braune Pest sich im hinteren Bereich nicht weiter ausbreiten kann.
      Das aktuelle Winterwetter scheint die Problematik noch zu beschleunigen.
      Hat jemand eine Idee woher ich diese speziellen Clipse herbekommen? Zur Not würde mir auch ein Foto reichen, meine haben sich alle verabschiedet.
      Bei Rockauto.com konnte ich sie irgendwie nicht finden.

      VG
      Mark
      Hubraum statt Ps ;-)

      Kommentar


        #4
        gibts bei Ebay: https://www.ebay.de/itm/283410488388...3ABFBM_KjFkM9f
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Hallo Cosmic,
          du bist der Wahnsinn, du bist der Beweis das das Internet noch funktioniert und nicht nur Neuland ist. Sorry das ich so dick auftrage. Wenn ich dich drücken könnte, ich würde es sofort machen..Vielen Dank .

          VG
          Mark
          Zuletzt geändert von 345CubicInch; 21.01.2022, 02:36.
          Hubraum statt Ps ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X