Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfstützen hinten/Hundedecke - an Hundebesitzer mit 300er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopfstützen hinten/Hundedecke - an Hundebesitzer mit 300er

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern einen grün folierten 300er (5,7l, Sedan) gekauft. Hatte von 2006-2008 schon mal einen Kombi Diesel und die Sehnsucht war zu gross-).
    Wir haben einen 11 Monate alten Shar-Pei und ich wollte jetzt gerade die frisch gekaufte Hundedecke für die Rücksitzbank einlegen - allerdings lassen sich die Kopfstützen hinten nicht hochziehen, so dass ich die Hundedecke mit der Schlaufe nicht an der Lehne fixieren kann. Hat jemand von Euch so eine Decke und falls ja, wie hat er dieses Problem gelöst?
    Danke vorab!
    Harald aus Stade
Lädt...
X