Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABS U140E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ABS U140E

    Hallo Leute
    ich weiß dieses Thema wurde schon mal im Forum angesprochen aber ich kommen nicht mehr weiter

    diesen Fehler kann ich einfach nicht löschen. Ich bin auch bisschen rumgefahren mit der Hoffnung dass der Fehler von selbst weg geht. Leider nicht.
    Den abs und esp nochmals neu in das Steuergerät einlernen hat auch nicht funktioniert.
    Jetzt stehe ich da und muss meinen Tüv machen kann aber nicht.

    ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.

    #2
    Dein ABS Steuergerät hat ne zerschossene Config, passiert hin und wieder mal. Der verschwindet nicht. Du musst zu jemandem der die Dinger noch konfigurieren kann - Chrysler/Doge/Jeep/Fiat.
    was meinst du mit "einlernen" Wer oder was hat da wie versucht?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar

    Lädt...
    X